Suchen Menü

Amoklauf bei uns vor der Haustür

Hallo Mädels,
falls ihr gerade Nachrichten seht.... ich wohne nur 7 km von Landshut weg und mein Mann ist gerade in Landshut =-O
Wir haben aber Kontakt und es ist alles ok aber der Schreck war erstmal groß und ich bin erst beruhigt wenn er zuhause ist.
Hätte mir nie vorstellen können dass sowas auch bei uns passiert.....
LG Miriam
Bisherige Antworten

Amoklauf bei uns vor der Haustür

Das war doch aber nicht auf offener Straße, sondern im Gerichtssaal.
Irre gibt es überall.
Und bei uns sind schon mitlerweile 3 Tote aus der Türkei. Das zieht mich auch runter, obwohl ich die Jungs nicht kenne. Meine Große ist ja 17.
LG Michaela

Amoklauf bei uns vor der Haustür

Ja schon aber bei dem anderen Amoklauf war es ja auch so dass der dann noch unterwegs war und auch auf fahrende Autos schießen wollte.
Mein Mann ist aber inzwischen zuhause.
LG Miriam

Amoklauf bei uns vor der Haustür

Hallo Miriam,
schön, dass dein Mann sicher zu Hause ist! Oh man, ich glaube ich würde selbst Amok laufen, wenn jemandem aus meiner Familie was passieren würde!
Es gibt leider so viele Irre auf dieser Welt!!!
Natalie

Amoklauf bei uns vor der Haustür

Hallo Miriam
habs nur schnell in den Nachrichten bissl mitgekommen bei RTL hab aber nicht genau gesehen um was es geht.
Ja man denkt nie das solche Sachen um einen rum passieren kann aber leider ist das schnell als man denkt...
Deine Angst kann ich nachfühlen, ging mir vor einigen Jahren auch bissl so, dort fuhren 2 Züge ineinander und mein Mann war grad auf dem Weg zur Arbeit und war +/- dieser Zeit auf dieser Strecke mit dem Zug unterwegs und dann erreichte ich ihn nicht mal....es war schrecklich. Zum Glück hatte ich noch die Nummer seiner Chefin und die konnte mich dann beruhigen da er bei Arbeit war..
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen