Suchen Menü

Amelie ist da....

Hallo ihr Lieben,

Nun sind wir doch nicht so weit gekommen ...Amelie kam nun am 10. 03. 09 per KS zur Welt. Sie wog 1360g bei 39cm in der 34. SW

Nach 4 Wochen KH mit Bettruhe und Infusionen und wöchentlichen Feinultraschall und sämtlichen Untersuchungen, musste sie nun geholt werden weil sie nicht mehr gewachsen ist und das FW immer weniger wurde.

Euch wünsche ich nun noch eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt !!!

Machts gut ihr lieben

Sandra mit Amelie

Bisherige Antworten

Amelie ist da....

liebe sandra,
herzlichen glückwunsch!! oh man - da habt ihr ja auch was hinter euch :-( . ich hoffe, deiner kleinen supersüßen maus geht es trotzdem sie so früh dran ist gut und ihr könnt sie schon bald nach hause holen!!
alles liebe!!
glg nike

Amelie ist da....

Hi,
herzlichen Glückwunsch!
Ist deine Maus denn auch noch im KH?
LG
Bianca

Amelie ist da....

Hallo Bianca,
Ja ist sie und muss wohl auch bis Ende April drinbleiben.Entbindungstermin wäre der 22.04. gewesen.

Wie geht es deiner/m Kleinen? Das Ihr auch sehr früh dran wart und es nich so dolle lief hab ich noch mitbekommen danach kam ich ins KH. Hoffe ist alles in Ordnung.

LG Sandra

Amelie ist da....

Herzliche Glückwünsche,
alles Liebe und Gute der kleinen Amelie.
GLG, tina (ET+5)

Amelie ist da....

Hallo Sandra! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und Amelie! :ROSE: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

Amelie ist da....

Hallo Sandra
Was für eine süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch dazu und eine gesunde nächste Zeit. Berichte doch mal wie sie sich macht!
Alles Liebe
Carmen

Amelie ist da....

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin!!!!
Ich wünsche Euch sehr, dass ihr bald nach hause dürft und es der kleinen Maus gut geht.
Alles Liebe
Nadine

Amelie ist da....

Liebe Sandra!
Ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste, damit die kleine Amelie ganz fest wächst und schnell groß wird!
Alles alles Liebe
Louise mit Sophie Amelie (2Wochen)

Amelie ist da....

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter und alles Gute für die Kleine!

Ich wünsch Euch dass sie gut zunimmt und keine weiteren Komplikationen auftauchen und Ihr sie bald mit nach Hause nehmen dürft.

LG, Johanna 34+3.

Amelie ist da....

Hi Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amelie. Und was eine süße und wache Maus Ihr habt :-) !
LG Savi KS -3

Amelie ist da....

Hallo Sandra,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Amelie. Sie ist ja eine ganz süße Maus!! :-) :BRAVO:
Ich wünsche euch alles, alles Gute - besonders für die nächste Zeit- , dass die Kleine schön wächst und zunimmt und keine Probleme mehr auftreten. Wie geht es Amelie denn im Moment? Müßt ihr noch lange im KH bleiben?
LG Anna

Amelie ist da....

Hallo Anna,

Danke für die Glückwünsche:-)

Ihr geht es soweit ganz gut . Hin und wieder spuckt sie aber keine großen Mengen. Sie hat auch nur ne Magensonde liegen und sonst nix. chaun wir mal ....

LG Sandra

Amelie ist da....

hallo sandra,
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus. ich wünsch euch das amelie ganz schnell zunimmt und ihr sie dann ganz schnell zu euch nach hause nehmen könnt...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Amelie ist da....

Erstmal: herzlichen Glückwunsch zu Euerer süßen Tochter. Ich hoffe, dass ihr sie trotz des schweren Starts bald ganz gesund zu Euch nach Hause holen könnt. Und Ich wünsche Euch viel Kraft für die besondere Situation.

Lg Julia

Eine super süße maus haste.wünsche euch weiterhin alles gute...LG:Inna...

Amelie ist da....

Ohhh Liebe Sandra, ich gratuliere dir ganz herzlich zu so eine süßen Maus! Ich wünsche euch weiter alles erdenlich Gute und der Kleinen Amelie einen guten Start ins Leben und alles alles Liebe! Aline + Krümel 34+5 :IN LOVE:

Amelie ist da....

hallo sandra

ich wünsche dir alles gute zur geburt.

und wünsche der kleinen maus das sie schnell zu nimmt und größer würd das sie bald nach hause darf

lg sandy+lana ET-10

Amelie ist da....

Liebe Sandra,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Amelie!!!
Ich hoffe das es der Kleinen gut geht!!
Mir laufen Tränen in den Augen wenn ich mir das Bild anschaue und hoffe ganz ganz dolle, das sie das Frühchensein gut übersteht, ohne irgendwelche großen Komplikationen.
Es wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest!!!
Alles alles Liebe wünsche ich auch mit fest gedrückten Daumen!!
GLG Stella mit Sören

Amelie ist da....

Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus, und wir drücken euch die Daumen, dass ihr sie so schnell wie möglich nach Hause holen dürft!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:

Amelie ist da....

Liebe Sandra,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe und Gute euch und der kleinen Amelie!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen