Suchen Menü

Am morgen schon schlechte News :-(

mein Mutter wurde am Montag im KH wegen Darm Problemen, Verdacht auf Darmverschluss eingeliefert.

Gestern wurde sie am Darm operiert.

heute morgen rief mich mein Vater an und sagte mir das meine Mutter Darmkrebs hat

und ihr wurden 5 Meter Darm entfernt.

ich weiss grad gar nicht was ich machen soll, wohne ca. 650 km von meinen Eltern entfernt.

Nun weiss ich nicht, soll ich fahren?

aber wohin mit den Kindern?

Irgendwie ist es ein blöder Zeitpunkt.

mein Mann ist ab Montag für 2 Wochen im Militär.

kinder mit nehmen, dann weiss ich aber nicht, wohin mit den wenn ich ins KH zu meiner Mutter gehen würde.

und wenn sie nicht mehr auf intensiv ist, wüsste ich auch gar nicht ob sie will das die Kinder mit kommen

andere Möglichkeit wäre erst im Januar zu fahren, da könnte mein Mann Urlaub nehmen.

was würdet ihr machen?

LG

Bisherige Antworten

Fahren und Kinder mitnehmen,denke eine Mutter möchte immer ihre Enkel sehen auch wenn es nur kurz ist,LG Ani

Alles Gute für deine Mutter LG

Ich würd auch so schnell wie möglich fahren und die Kinder mitnehmen, Deine Mutter möchte sie sicher auch sehen

Scheiß Krebs! Auch unsere Familien sind damit belastet (meine SchwieMa und meine Schwester) :,(
Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und für die kommende Zeit viel Kraft!
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Das tut mir total leid!!! Ich würde auch fahren, mit Kindern! Alles andere wird sich ergeben! Du kannst Dich vielleicht mit Deinem Vatee abwechseln mit Krankenbesuchen und babysitten. Und kurz sehen will sie sie bestimmt!
LG und alles Gute!!!
Jennie

Huch das lesen ich ja erst jetz und ich dachte du bist mies drauf wg eurem Ärzte Marathon.
Hinfahren, mit Kinder. Kann dich ne Freundin begleiten?
Drücke dich ganz doll

Hi Sabrina,

das ist ja echt scheiße... wie die anderen schon sagten, ich würde auch hinfahren, am besten mit Kindern - dein Papa könnte ja aufpassen wenn du bei deiner Mama bist solange sie auf Intensiv liegt, und danach will sie sie bestimmt sehen, in so einer Situation muss man schliesslich auf alles gefasst sein....

ich wünsche Euch alles alles Gute, dass sie es schafft den Krebs zu besiegen!

vlg,

Sandra

Oh nein Sabrina, das tut mir Leid, wie furchtbar.
Ich würde, wie alle anderen schon schrieben, auf jeden Fall sofort
losfahren ! Deine Mom wird glücklich sein, dich zu sehen - und eine Kurzbetreuung für deine Jungs wird sich sicher finden..vielleicht kann ja der Opa aufpassen, deine Geschwister, Freunde...während du bei deiner Mom bist.
Ich wünsche euch von :IN LOVE: en, dass deine Mom eine gute Prognose hat und den Krebs besiegt !!!
Ganz liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wie geht es deiner mom?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen