Guten Morgen Mädels,
ich wollte Euch kurz von meinem schönen WE berichten.
Am Samstag wurde ich total überrascht. Meine beste Freundin hat einen JGA für mich organisiert und meine lieben "Baby-Frühstücks-Rückbildungs-Muttis" waren mit dabei ... Es war sooooo schön und ich hab gar nicht damit gerechnet =-O
Meine Freundin hat mich Samstag abgeholt, weil wir nochwas zu erledigen hatten. Unter einem Vorwand mussten wir dann nochmal zu ihr fahren ... Wir sind dann in ihre Wohnung und im Wohnzimmer saßen die ganzen Mädels ... Ich hab es erst gar nicht kappiert - hab mich nur gewundert warum die alle da sind :-| Mit einem Mal fiel dann auch bei mir der Groschen und ich hab mich riesig gefreut :BRAVO: :-D
Wir sind dann in einem Hochseilgarten gewesen 8-) (Das beste ist, dass meine beste Freundin nächste Woche Geburtstag hat und ich ihr einen Ausflug dorthin schenken wollte! :OK: ) Der Hochseilgarten war echt toll und sehr anstrengend - hab heute immernoch Muskelkater.
Danach gab es ein kleines Picknick mit Knabbereien und was zu trinken. Hab dann natürlich auch so ein paar "Utensilien" bekommen die ich anziehen musste :-[
Danach ging es weiter zu einem Italiener zum essen. Bohr war das lecker ... [:-} Mädels, das war der beste Italiener, bei dem ich je gegessen habe !!! Da kann sogar meine SchwieMu nicht mithalten :-[ Hab das erste Mal wieder was getrunken - der Rotwein war ja sooo lecker :-D . Danach sind wir noch einen Cocktail trinken gegangen und dann ab nach Hause. Es war soooooo ein schöner Tag !!!
Aber ich hab auch mein Baby sehr vermisst. War schon ein komisches Gefühl den ganzen Tag ohne - vor allem so unvorbereitet und ich hab nicht richtig "Tschüss" gesagt. Außerdem hab ich mir natürlich Sorgen gemacht, ob mein Schatz das alles alleine hinbekommt. Muttertier eben :IN LOVE: Hat aber alles gut geklappt.
Die nächste Überraschung kam dann gestern morgen. Mein Schatz ist aufgestanden und hat sich um Fabio gekümmert. Nach einer Zeit kam er um mich zu wecken und was höre ich?! (Fabio lag im Laufstall im Wohnzimmer) ... Da ruft doch tatsächlich einer nach "MAMA" [:-} =-O :KISSED: Mädels ohne Witz: Das ist keine Einbildung! Fabio ruft eindeutig MAMA - hat es heute Morgen wieder gemacht! ICH LIEBE MEINEN KLEINEN SCHEIßER :IN LOVE:
So, das ist jetzt mal wieder lang geworden *sorry* - aber das wollte ich Euch ganz dringend berichten :-D
Wünsche Euch einen schönen Tag
Eure MAMA :KISSED: Schneewante