Suchen Menü

Am Verzweifeln bin....

hallo mädels, heut gehts mir iwie garnicht gut :-(

zuerst diese zahnschmerzen (die ich momentan mit eisbeutel behandel) und dann bekomm ich auch noch magen-darm beschwerden :,(

weis nicht was ich jetz machen soll, jetz hab ich schon eine banane und ein bisschen schokolade gegessen damit es erträglicher wird aber ich fühl mich heute echt mies, könnt nur noch heulen:,(

tut mir leid das ich euch so voll geheult habe aber ich musste mich jetz mal ausheulen:SORRY:

lg und danke fürs "zuhören" steffi

Bisherige Antworten

Am Verzweifeln bin....

Huhu,

dafür sind wir doch da, fürs ausheulen!!!

Magen Darm und dazu Zahnschmerzen sind echt nich toll. Haste es mal mit Kamillentee und Wärmflasche versucht? Bei Durchfall kann ich noch Zwiebak und salzstangen bzw Laugengebäck empfehlen.

Und noch was wegen deinen Zahnschmwerzen. Lass dich von deinem ZA nich wegschicken. Die schieben das gerne auf die SS du sollst später erst wieder kommen. Bei mir hat das in einer Kiefer Chirugie mitten in der Nacht geendet. Sag du hälst die Schmerzen nich aus. Denn ich weis, das bei dem Kind nicht ankommt, weder betäubungsmittel, noch Schmerzen. aber läufst du länger mit Schmerzen rum, stresst das. Und es weis ja jeder das Stress alles andere als gut ist.

Lass mal von dir hören, ob irgendwas geholfen hat und was der ZA gesagt/gemacht hat...

Gggglg, Jenny mit Knutschkuller 11+1

Am Verzweifeln bin....

ja habe es schon mit tee probiert, nur haben wir leider keinen zwieback und keine salzstangerl mehr (hat unsere kleine vertilgt:-) ) aber ich hab des gefühl das es nicht wirklich was bringt:-( hab mir jetz von meiner nachbarin ne flasche cola ausgeliehen und hoffe mal das ich morgen auch aus dem haus gehen kann:-[ naja vielleicht kommt des mit dem magen-darm auch von den zahnschmerzen und is dann auch bald wieder weg:-X naja mal schauen morgen weis ich bestimmt mehr.

und danke nochmal für die lieben tipps :-) ich werde dann morgen bescheid sagen sobald ich was weis :-)

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen