Suchen Menü

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

dass da noch mehr Babys purzeln.
Bei Nyah kann ich's bestätigen, sie ist an einem Vollmond geboren. Ob Zwerg 2 sich auch dann auf den Weg macht?
Ach ja, ab Dienstag hat er/sie eh die "offizielle Erlaubnis" zum kommen, dann bin ich bei 37+0.
Irgendwie ist es für mich immer noch total unrealistisch schon bald so ein süsses kleines Baby in den Armen halten zu können.
Bin schon gespannt, welches das 2. Forumskind wird.
glg Armanda, KS-13 oder 36+3
Bisherige Antworten

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Hallo Armanda,
ja, dass habe ich heute morgen auch schon in meinem Mondkalender gelesen.
Ich möchte aber gaaaaaanz fest schlafen, dass ich nicht mitbekomme wenn sich etwas tut.....weil es das doch nicht darf.
Ich habe ja den KS Termin nicht umsonst...........Wenn sich bei mir echte Wehen ankündigen, dann ist meine Kleine ganz schnell da..........und das darf sie nicht.
Ich habe meine letzte Maus vor 11 Jahren innerhalb von ner halben Stunde entbunden.....diesmal wird es eine Sturzgeburt, haben sie mir gesagt und ich darf doch nicht pressen.
Oje, das wäre etwas.
Außerdem geht das mir momentan schon viel zu schnell.
In 17 Tagen ist es soweit.
Was meinst du was ich für einen Schiß davor habe.
Jeden Tag fallen mir andere negative Gedanken ein und Albträume habe ich auch seit 3 Tagen. Daraufhin habe ich heute nacht beschlossen, ich schlafe nicht mehr ;-)
Naja, bin dann bei meinem Schatzi doch noch für wenige Std im Arm eingeschlafen.
Wie gehts dir sonst so???
Relaxt du immer noch schön und sitzt auf der Terasse????
GGLG, Simone und Annie inside......KS-17.....oh, oh

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Hi Simone
Auf der Terasse sitzen? Brrrrr.....bei uns regnets in Strömen und es hat nicht mehr mal 20°.
Mensch Simone, mir gehts auch echt zu schnell. in 12 Tagen hab ich KS, wenn sich denn das Kleine nicht schon früher auf den Weg macht.
Wow, da hast Du ja rasende Geburten hinter Dir. Da weisst Du aber auch, dass Du gleich los kannst, wenns mit Wehen losgeht. Ist bei mir irgendwie ähnlich, das mit der Sturzgeburt könnte mir eben auch drohen. Bei meiner Grossen hab ich doch tatsächlich die Geburtswehen so quasi verpasst. Das CTG hat ausgeschlagen wie blöd, und ich hab immer noch nichts gespürt;-) Tja, und Zwerg jetzt ist noch tiefer im Becken als Nyah jemals war. Daher würde es noch schneller gehen - und das darf es ja auch nicht. Oh mann, so langsam hab ich schon Bammel. Irgendwie dachte ich schon, dass es letzte Nacht losgeht. Zwerg war super unruhig, ich selbst hatte auch eine innere Unruhe und hab auch nur rund 2 Stunden geschlafen:-(
So, drücken wir uns gemeinsam die Daumen, dass unsere zwei Babys NICHT bei Vollmond kommen wollen.
glg Armanda

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Hallo Armanda,
na das wär es ja, wenn wirklich unser 2. Forumskind am Sonntag bei Vollmond auf die Welt käme.
Ich hoffe mal, dass ich es noch nicht bin, obwohl so langsam wünsche ich mir es auch richtig herbei.
Der Bauch und die ganze Bewegungseinschränkung geht mir ganz schön auf den Keks. Mein großer wird auch immer genervter, jeder fragt ihn, Baby schon da, eine Schwester, oh wie toll( er selber ist ja überhaupt nicht davon begeistert.)
Werde mal nachschauen, ob ich was finde, vielleicht ist ja mein großer auch bei Vollmond geboren.
Die offizielle Erlaubnis hat die Inside Maus erst ab 20.06.,mal sehen ob sie sich daran hält, wäre dann bei 37+1.
Also abwarten heißt es und Tee trinken, obwohl ja soviele bei uns im Forum so konkrete Daten schon wissen zwecks KS, aber was solls.
LG Kristina 35+0

beim großen war es genau 14 tage früher als Geburtstag, na mal schauen

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Hallo Kristina
Ich hoffe mal auch, dass ich es nicht bin. Bin ab nächstem Dienstag 37+0, wäre schön, wenn sich Zwerg wenigstens bis dort Zeit lässt. Ach ja, meine Grosse ist 12 Tage vor ET gekommen.
Aber Du hast schon recht, so richtig mag ich auch nimmer;-)
glg Armanda

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Liebe Armanda,

ui, meinst du???? Ich hab immer gehört, bei Wetterumschwung, besonders wenn es wärmer wird ... So war es auch bei Hanna, da war im Kreisssaal die Hölle los ;-)

Also, mein kleiner Kerl, der soll den Vollmond bitte schön verpennen. Der soll noch drin bleiben bis Juli. Ich fühl mich grad so wohl und muss noch einiges vorbereiten und räumen und herrichten, bis er kommen kann.

Aber allen anderen drück ich natürlich alle Däumchen

GGGGGLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0

Am Sonntag ist Vollmond, und man sagt ja,

Hi Chrissi
Ja, Wetterumschwung ist auch so was. Bei Nyah kam damals alles zusammen: Vollmond und Wetterumschwung von super heiss (Du kennst ja den heissen Juli06;-) ) zu Regenwetter. Oh weh, und wir haben hier seit gestern Dauerregen - nach heissen Sommertag...
glg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen