Suchen Menü

Am Samstag haben wir nun auch einen - einen KiWa *freu*

Hatte ja immer wieder bei Ebay geschaut. Entweder sind die noch teurer wie ca. 220 weggegangen oder Porto war eben extrem hoch mit 30 Euro.... Oftmals haben mir die Farben auch nicht so 100%ig gefallen.
Nun hab ich im regionalen Onlinenanzeigenmarkt geschaut und glatt einen gefunden, der uns beiden total gefällt.
Doch ein Hartan Racer S in Olivgrün mit Hartschale, gaaaanz schlicht wie wir immer wollten. Finde zwar 220 Euro zwar auch noch etwas happig, aber ich WILL NICHT MEHR SUCHEN. Die Zeit rennt allmählich.... Und es stehen noch andere Sachen aus.
Samstag holen wir ihn ab:
Bilder Upload
Dann hat mich gestern eine aus einem anderem Forum darauf aufmerksam gemacht. Die Idee ist total super. Bestellen wollen wir das auch und mal schauen wie das klappt (ein Kiddiboard mit Sitzgelegenheit):
Bilder Upload
So, und ich fahre gleich zum Hausarzt. Die Schmerzen sind unerträglich, wenn Paracetamol nicht mehr wirkt. Vermute mal Nasennebenhöhle oder so :-(
GLG Tanja 27+1
Bisherige Antworten

Hallo
ein schöner wagen und das kiddyboard zum sitzen ist ja lustig -
nasennebenhöhlenentzündung hatte ich auch über weihnachten geholfen hat paracetamol auch nicht - hab dann eine woche noch sinupret genommen und dann wars immer noch nicht ganz gut - mittlerweile ist es aber besser geworden- wünsch dir gute besserung
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Tanja! Schöner Wagen und ein Kiddiboard zum sitzen finde ich auch super praktisch! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das es keine Nasennebenhöhlenentzündung ist :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(31+3)

Hi Tanja,
ein schöner Wagen! Und das Kiddy-Board zum Sitzen finde ich mal klasse.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen