Suchen Menü

Am Montag hatten wir das erste mal Imfen mit fieber

Am Montag wurde Leandra-Sophie das erste mal geimpt und als ich gegen 16uhr Fieber gemessen hatte hate Sie schon 38,5Fieber ich Ihr also ein Zäpfchen gegeben was ich von Arzt mit bekommen habe. Als ich um kurz vor 18Uhr noch mal gemesen habe hatte Sie dann 39,5 Fieber ich voll panik versucht den Dock zu ereichen na türlich schon zuspät ich bei der Feuerwer angerufen und Der meinte er könne mir einen Krankenwagen schicken da habe ich gesagt das ich denn nicht brauche weil sie so weit fit wa hat mir dann den rat gegeben wadenwikel zu machen. Dann habe ich noch mal bei meinem Dock angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte dann auch waden wikel machen das hilft okay habe ich dann auch gemacht und gott sei dank das Fieber ist runter gegangen so das Sie so gegn 23uhr nur noch Ihre normalen 37,2 grad hatte.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Am Montag hatten wir das erste mal Imfen mit fieber

Na Gott sei Dank ist wieder alles ok. Bin auch froh, wenn wir es hinter uns haben.

LG Miriam

Am Montag hatten wir das erste mal Imfen mit fieber

Hy

geht es ihr denn jetzt besser?Oder hat sie noch irgendwelche nachwirkungen von der Impfung?

Bin schon gespannt wie meiner auf die Impfung reagiert die er im Januar das erste mal bekommt.

LG Ani und Leon 5W und 4T

Mein kleiner hatte

beim ersten Mal Impfen hatte mein kleiner 38 fieber habe ihm ein zäpfchen geben danach war es besser! Gestern war das 2 mla im pfen und mein kleiner hatte auch wieder leichtes Fieber war den ganzen tag müde hat viel geschlafen und heute ist alles vorbei !

ist das nicht schrecklich wenn die kleinen so schreinen wenn sie geimpft werden ?

ich könnte dann immer mit weinen

Lg jessie

Mein kleiner hatte

Ja ist es konnte auch nicht zuschauen. Ihr geht es gottsei dank wieder besser am Dienstag hat sie noch viel geschlafen aber so ist Sie wieder ganz die alte und ist wieder so lebendig wie vorher.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen