Suchen Menü

Am Freitag U7 gehabt

Hallo Mädels,

Mensch, ich komm z. Zt. kaum an den PC *sorry* Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Freue mich für Kerstin und Julia, dass mit ihren Bauchbewohnern alles bestens ist! Bei Julia tippe ich allerdings eher auf ein Mädchen, das ist doch eine "Kaffeebohne", oder? Nun ja, lassen wir uns überraschen :-)

Unser U7 war gut, alles bestens entwickelt, auch der Dickkopf :-( Sie sollte Tiere benennen und meinte immer "Bummi" (=Gummibärchen) und war so hartnäckig, dass unser Ärztin meinte, da brauchen wir wohl erst ein Gummibärchen, bevor es weitergeht.... %)

Hier unsere Daten: 9.000 g (3.300), 81,5 cm (52) und 45 cm Kopfumfang (34). Nicht grade viel, aber steckt voll Power das Mädel :-)

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Frühlingswoche!

Liebe Grüße,

Dana mit Lilly und Lynn

Bisherige Antworten

Am Freitag U7 gehabt

Hallo Dana
Ich melde mich ja hier auch kaum noch zu Wort, aber ich versuche mich wieder zu bessern.
Lese meißtens nur noch still mit, weil für mehr keine Zeit ist.
Aber hier will ich mal antworten.
Finde super das alles OK bei euch ist. Da sieht man mal wie unterschiedlich die Ärzte doch sind.
Wir bekommen hier bei Yannic voll den Streß wegen gewicht gemacht. Er hat ja zum Glück jetzt in 4 Wochen von 8,2kg auf 9,1kg zugenommen bei einer Größe von ca 83 cm. Wir sollen Probeentnahme aus dem Darm auf Zölliaki usw machen lassen. Er wurde auf Diabetes und Mukovizidose untersucht. Und nur weil er so ein schmaler Hennes ist.
Er hat auch total Power und ißt halt nicht besonderst gern. Obwohl ich in den letzten Tagen das erste mal von ihm gehört hab, Mama essen haben, habe hunger. (Das liegt bei ihm nicht am Sprechen, denn das kann er schon super. Bei ihm liegt das wohl daran das er einfach kein Hungergefühl hat, glaub ich)
So du hast mich grad etwas beruhigt, das es noch so schmale Kinder gibt bei denen man nicht so eine mega Untersuchungsmühle startet und es als normal hingibt! Denn ich glaube auch nicht das Yannic da was hat. Mal sehen wie das noch weiter geht!
GLG Susi (die jetzt echt etwas beruhigt ist!)
PS: Bei uns muss auch immer zu erst der Lutscher her bevor die Frau Dr. was machen darf
;-)

Am Freitag U7 gehabt

Hi Dana,
schön, dass alles gut entwickelt ist. Unsere ist auch etwas zierlicher mit 84 cm (54), 10,5 (4,07) kg und 47 (36) cm KU.
Sie kommen eben in allen Formen, Farben und Größen und das ist toll so.
Bei uns wurde auch auf die Gummibärchen bestanden, man war nur überrascht, dass man 4 auf einmal bekommen hat. Das gibts bei Mama oder Papa nie.
LG Anja

Hört sich ja alles bestens an... Alles Gute! kirsten

Hört sich ja alles bestens an... Alles Gute! kirsten

Am Freitag U7 gehabt

Hallo,
das liest man doch gerne :-)
Das mit den Gummibärchen könnte Lara sein, beim Kinderarzt gab es noch nie welche, aber beim Hausarzt weiß sie genau wo die sind :-P
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Am Freitag U7 gehabt

Hallo Dana,

schön, daß alles in Ordnung ist, und Du weißt ja: klein aber fein! Wichtig ist, daß sie sich gut entwickelt und wer so vehement Gummibärchen einfordert, tut das wohl ;-)

LG, Sandra

Am Freitag U7 gehabt

Hallo Dana,
ich wundere mich auch immer welche Kraft/power die Kids entwickeln können.
Wir haben in 2 Wochen unsere U7, Quentin bekommt bestimmt die Zähne nicht auseinander.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen