Suchen Menü

Am Donnerstag ist endlich erster Arzttermin..

jippi Mädels
Hallo erstmal
am Donnerstag 14.30 uhr ist endlich der erste Arzt termin. hab da endlich jemande erreicht heute früh,nunja zu meinem Bedauern ist mein Gyn in Rente gegangen ,was ich echt schade finde.Aber ich war damals als ich problem hatte mit einer zyste schon bei seiner Nachfolgerin,ich hoffe sie wird mich genauso gut begleiten wie meine alter Fa. . sagt mal kann ich eigentlich dann noch wechseln falls ich mich doch nicht wohl fühle da??? ich müsste Donnerstag bei 6+1 sein was meint ihr wird man da schon das Herz sehen können ?? Bei Amélie war ich erst bei 7+4 wieder bestellt gewesen. Da schlug natürlich das Herzl schon kräftig und sie sah aus wie ein Böhnchen!
So nun allen Neuankömmlingen noch ein herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
LG anni *die es kaum noch bis Donnerstag aushält*
Bisherige Antworten

Am Donnerstag ist endlich erster Arzttermin..

Nabend anni!
Ich hoffe die neue Ärztin wird dich gut betreuen.
Wenn du nicht zufrieden bist kannst du deinen Dc. immer wechseln.
Das Herz kann man vielleicht schon schlagen sehen. Bei meinem Sohn war ich 6+3 und da war es schon gut zu erkennen.
Ich habe mir deshalb auch erst einen Termin in der 7. Woche geben lassen.
Hoffentich geht diesmal alles gut. Hatte letztes Jahr nämlich ne frühe FG mit AS weil es ab der 5. Woche nicht meh gewachsen ist.
LG Biddi

Am Donnerstag ist endlich erster Arzttermin..

Eine Freundin von mir hat auch den Arzt nach der ersten Untersuchung gewechselt, weil sie sich nicht wohl und gut betreut gefühlt hat. Sollte also zur Not kein Problem sein!

Mein Arzttermin ist eine Woche nach Dir, bin schon gespannt.

Grüße, cherryandblossom

Am Donnerstag ist endlich erster Arzttermin..

Hallo Anni,
ich denke du kannst jederzeit deinen FA wechseln, wenn du ein Problem hast. schließlich haben wir freie Wahl.
Wenn du am Do zum Doc gehst und das Herzl schlägt, bekommst du deinen Pass und da stehen ja alle Daten drin. Ich drück dir ganz fest die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hab gestern positiv getestet, bin heut bei 4+2, warte aber noch bis Ende des Monats. Bin auch ziemlich gelassen und locker drauf, weiß allerdings, dass meine FA Urlaub hat und ich am Wochenende auch erst mal weg fahre. Das erleichtert es mir natürlich auch.
GglG Anne

Am Donnerstag ist endlich erster Arzttermin..

Guten Morgen,

ich wünsche dir heute einen schönen FA Termin.

Liebe grüße Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen