Suchen Menü

Am Donnerstag ersten Aqua-kurs gehabt...

Hallo Zusammen,

dachte ich poste auch mal wieder.

Montags hab ich ja jetzt Vorbereitungskurs und ich finde es ziemlich interessant und nett mit den Damen die ewta mein alter sind.der Nachteil die zeit von 18.30-20.30uhr direkt nach der arbeit hin und um 20uhr bin ich dann meistens schon am schächeln.

In 3wochen werden wir die kreissaalführung machen mit unseren männern,da freu ich mich echt drauf,denn die öfentlichen sind meistens ziemlich voll.

Naja und Donnerstags geh ich halt für ne stunde zum Aqua-kurs extra für schwangere.Es macht echt spass und man wird schön gefördert,aber auch viele übungen zur entspannung gemacht.

ALso mädels kann ich euch echt nur empfehlen,mein Kurs geht bis ende NOV und kostet für 8std 41€.

Am sonsten geht es mir gut,unser kleiner spatz,reagiert schon ganz deutlich auf mich und meinen Mann,wenn wir mal mit ihm reden.

GLg Barbara

Bisherige Antworten

Am Donnerstag ersten Aqua-kurs gehabt...

Hallo Barbara,
also mein SSK geht in knapp drei Wochen los. Da bin ich auch schon gespannt. Habe soeienn zwar schon mal gemacht. Aber damal ehrlich gesagt nur mit halben Ohr zugehört, da eh fest stand das ich einen KS machen muss. Diesmal soll das ja spontan kommen. Daher wäre es nicht schlecht, den zu machen. Und ich komme mal raus. Dieses Schwimmen machen die auch. Da bin ich auch schon am überlegen. Kostet bei uns aber etwas mehr, 6 STD. 50 €. Da ich eh ein bis zwei mal die Woche zum schwimmen gehe bin ich noch am überlegen. Man trifft aber andere Schwangere, das ist wiederum gut. Mal sehen was ich mache.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Am Donnerstag ersten Aqua-kurs gehabt...

Hallo Barbara!
Super, daß dir der Kurs so gut gefällt! Mein Kurs damals war irgendwie ziemlich nervig, ganz viele Meditationen - daß fand ich gar nicht entspannend!
Und so ein Aqua-Kurs ist bestimmt was feines, würd mir auch gut gefallen!
GLG, Daniela

Am Donnerstag ersten Aqua-kurs gehabt...

Hallo Barbara,

jaja - GVK. Schön, dass er Dir gefällt. Hatte ich am Mittwoch auch das erste mal. War auch echt nett, Hebi kenn ich ja von der Vorsorge. Kreißsaalbesichtigung machen wir Ende November (Kurs geht so lange, da Hebi dazwischen mal 2 Wochen Urlaub hat). Wir hoffen, dass den Tag nicht gerade wieder 10 Zwerge auf die Welt wollen :-). Wie ist denn die Gruppe bei Dir? Wir haben werdende Mamis, die das erste Kind bekommen und auch welche, die das zweite Kind bekommen und eine Mama bekommt das dritte Mädchen :-). Wir haben auch eine werdende Mami dabei, die bekommt Drillinge (Geschichte ist unter super-illu.de nachlesbar - Bilder gibt es in ca. 4 - 5 Wochen auch zu sehen). Alter ist Gemischt von Mitte 20 bis Mitte/Ende 30.

So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Restsonntag. Bei uns ist der nicht so toll, es regnet und DAS find ich eklig.

LG Nicole 26+1 (27+1)

Am Donnerstag ersten Aqua-kurs gehabt...

Hallo Nicole,

also bei mir ist das ähnlich nur das alle mamis ein baby erwarten,der kurs hat auch so früh angefangen,weil hebi jetzt in urlaub ist und am 23.10 gehts weiter bis ende NOV.

Und der kurs ist einmal nur wir Mädels und jedes zweite mal mit Männer,wenn die wollen.

ich finde es toll,wenn man zb. nur zu 8 in einer gruppe ist,dann ist es viel harmonischer.

Am sonsten find ich es einfach toll mit frauen in gleichen station über alles reden zu können,die verstehen einen und manchmal hat man das gleiche schicksal.

GLG barbara 26+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen