Suchen Menü

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

Da werd ich wohl mal extra früh aufstehen und schon vor der Arbeit reinhuschen, damit ich noch die kleinen Größen abgreifen kann. ;-)
LG Sunny 23+6
Bisherige Antworten

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

hihi genau den gedanken hatte ich auch grad :-D

Sind ja wirklich süße Sachen bei :-) und Preis ist auch ok..danke für den Tipp

BTW: Gerade sind auch überall wieder die Babybörsen...jetz wird jedes WE geshoppt bis der Arzt kommt ;-)

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

Hallo.
Bin doch mal gerade auf deren HP gegangen. Da kann man ja auch alles Online bestellen. Ist das neu?
Sehe ich jetzt auch erst, gehe sonst immer zu Ladenöffnungszeiten.
Aber anschauen der Sachen lohnt sich auf alle Fälle.
Brauche noch ein paar Schlafanzüge.
Das mit den Kinderflohmärkten ist hier in NRW auch gerade im vollen Gange. Auf jeden Fall in Bielefeld, haben jetzt für dieses Jahr noch 3 Termine zum hingehen. Mal schauen was sich da noch so alles findet.
Schönen Abend und LG
Melanie 21+6

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

Echt? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Dann werd ich da online shoppen, mag ich eh viel lieber! Und ich brauch dann nicht so früh aufstehen ;-)

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

Ich habe mal einfach ein Teil angeklickt. Hätte es in den Warenkorb legen können.
Ist nur die Frage ob noch alles Verfügbar ist.
Sonst bleibt doch nur Frühaufstehen %)
LG

Uih, das war ja online schon recht ausgesucht...

Ich hab jetzt nur einen Nicki-Anzug in blau und einen in gelb, einen Fleeceanzug in blau und einen Schlafoverall in blau mit Hund (alles in 50/56) bekommen, dabei hätte ich doch auch gen schon für 62/68 eingekauft. Und die Strumpfhosen waren schon völlig ausverkauft. :-(
Da werd ich wohl doch früh aufstehen müssen und noch mal im Laden um 7 Uhr zuschlagen.
LG Sunny

Uih, das war ja online schon recht ausgesucht...

Ich habe es erst gar nicht versucht was zu bestellen. Schaue jetzt am WE noch mal auf den Kinderflohmärkten
.
Richtig Shoppen gehen wir übernächste Woche, aber auch nur falls mein Zwerg sich auch mal von vorne zeigt. Obwohl, der Po ist auch sehr niedlich. :-P
Fahren dann nach Dortmund zu Baby-Walz. Hier bei uns gibt es zwar 2 Märkte, aber die kann man vergessen.
LG Melanie

Uih, das war ja online schon recht ausgesucht...

Wenn's total ausverkauft ist, ist ein rotes Banner drüber, wenn nur bestimmte Farben/Größen ausverkauft sind, ist die Schrift dort grau statt schwarz undm an kann es nicht anklicken. Ansonsten kann es geliefert werden. ;-)
LG Sunny, die gespannt ist, wann es ankommt und wie die Qualität ist.

Am 17.09. gibt's bei Lidl Babysachen!

Hi

da sind echt tolle sachen dabei.

meint ihr das babyfon taugt was?

bin da immer einbißchen skeptisch... %)

viele grüße

miri

19+2

@jasmin15

Guten Morgen.
Ich bin beim dem Babyphon auch schon am überlegen. Habe gestern noch mal in meinen Katalogen geblättert. Also vom Preis Leistungsverhältnis ist das Angebot nicht zu schlagen.
Liegt bei Baby-Walz bei 49,95€.
Auch wenn viele nichts auf die Stiftung oder Öko-Test geben. Ich werde es wohl erst mal kaufen, du kannst ja innerhalb von 14 Tagen immer noch deinem Rückgabe Recht gebrauch machen.
LG Melanie 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen