Suchen Menü

Altherrenwitze!!

Hallo,

war gestern beim FA. Soweit so gut, alles OK. Mein Mann und Söhnchen waren dabei: Baby gucken. Vorab gesagt: mein FA ist eher von der alten SChule. Viel Erfahrung und ein paar komische Ansichten.

Dann der Schall. Der FA mißt ein paar Eckdaten aus und befindet:

" Ja also, ein schmales Köpfle hat sie. Und sehr lange Beine. Die Dickste ist sie auch nicht." Dann zu meinem Mann: "Gell Herr B**, so wünscht man sich die Frauen."

*Höhö lach*

Und ich lieg da und grinse dümmlich. Irgendwann meint er dann wieder zu meinem Mann: " Fangen sie jetzt schon an zu sparen... die Mädels sind ja so teuer, Klamotten, Schminke und weiß der Teufel was die nicht alles brauchen. Meine beiden Damen (Töchter) fressen mir die Haare vom Kopf."

Und dann ging es los. BlaBla, was die seine Weiber alles wollen. Aber er kann ja nie nein sagen. Väterschicksal...

Wir mußten uns so das Grinsen verkneifen, er ist manchmal einfach sehr schräg.

Ich freu mich schon auf die Witze im Kreissaal, wie beim letzten Mal nach der Entbindung: "So, nun 6 Wochen keinen Sex, auch nicht mit dem eigenen Mann." *lautlach* Will nicht wissen wie lange es diesmal dauern wird :-D :-D

Lg Julia

Bisherige Antworten

Altherrenwitze!!

Hi Julia,
Dein FA ist ja ein ganz "schräger" Vogel :-D . Schön das alles ok ist mit dem langbeinigen Mädel!
LG Savi 28+5

Altherrenwitze!!

Hallo Julia! Da hast Du ja einen lustigen Frauenarzt :-) ! Finde ich toll, denn das lockert ja die Situation schon erheblich auf :THUMBS UP: !
Liebe Grüße Tina 2x(30+6)

Freu mich für euch das alles gut war und du so einen netten FA-Termin hattest :-)

Freut mich das alles ok ist....LG:Inna

Altherrenwitze!!

Liebe Julia,

schön, dass alles in Ordnung ist, freu mich mit euch [:-}

so sind se, die FA's von der alten Schule, hatte auch mal so einen ;-)

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen