Suchen Menü

Altes Zimmer von mir wird Kinderzimmer

Seit gestern bin ich nur noch am ausmisten weil mein altes zimmer was ich bewohnt habe wird jetzt kinderzimmer . Da ist ein mist in den Schubladen unter dem Bett werde morgen weiter machen habe frei und da past das gans gut , mein freund will die Tage auch das allte Bett ab bauen da mit jetzt langsam platz ist da spätestens im Juli das kindezimer rein kommt denn man weis ja nie es kann ja auch mal früher los gehen habe zwar erst im september ET aber wer weis.
und ab nächste woche Donnerstag habe ich erstmal zwein halb wochen urlaub wo ich mich sehr drauf freue aber noch mehr auf den 1 Mai den da geht es noch mal eine Woche in die Türkei entspanen und baden baden baden .
LG Tanja
Bisherige Antworten

Altes Zimmer von mir wird Kinderzimmer

hi

dann viel spaß beim ausmisten wenn ich daran denke das ich im 7 monat umziehe hab ich schon keine lust mehr

aber ich wünsche dir in der tükei einen wunderschönen urlaub und macht viele bilder

erhol dich bzw euch

gglg nicky

Altes Zimmer von mir wird Kinderzimmer

das ist ja schön !!!!ich möchte bin ich packe mich einfach mit in den koffer :-)

Dann wünsche ich dir schönen Urlaub und tu nicht zuviel ausmisten denk an kleine Pausen :ROSE:

Lg Jessie

19+3

Altes Zimmer von mir wird Kinderzimmer

Ja mache ich denke immer an kleine Pausen. Auf denn Urlaub freu ich mich schon seit zwei Monaten muß aber auch sagen das ich ihn brauche ist erst mal eine lange zeit sit letztem Jahr Oktober und dann die Schwangerschaft das zert auch ziemlich, dann kommt auch noch der Stress bei der Arbeit da zu. Da habe ich mir mit meinenm Bauchbewohner erholung sehr ferdint.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen