Suchen Menü

Alsooo...

Das EEG ist in Ordnung!! Ach mann, ich freu mich! [:-}

Die Ärztin hat mir erklärt, dass die Differenz nur durch zu starkes Bewegen zustande gekommen ist. Der Zwerg hat wohl beim Stillen zu doll gewackelt. Hätte das so eine Schwester nicht auch wissen können?? (@happinesschen: soviel zum Thema "was ist normal beim Stillen")

Inzwischen ist es mir schon unangenehm, dass ich Euch mit Problemen belastet habe, die nun gar keine sind. Aber ich hatte mir wirklich richtig doll Gedanken gemacht.

Vielen Dank nochmal an Euch alle! Ihr seid echt super! Ich find es schön, von Euch so nett aufgenommen worden zu sein und hoffe, ich darf hierbleiben. Darf ich??? ;-)

Liebe Grüße,

Anja

(Und wenn jetzt noch ein Arzt irgendwas am Kopf meines Söhnchens auszusetzen hat, zähl ich bis 10 und gehe wieder heim ;-))

Bisherige Antworten

Alsooo...

Ahhhh Anja, ich freu mich so mit Dir!!! Jippiee!!!!
Das mit dem bis 10 zählen merk ich mir ;-) , hab mir heute schon wieder etwas beängstigendes zu Lucias Kopfform anhören müssen :-( Da steh ich jetzt aber auch drüber.
Dann auf eine schöne, weitere gemeinsame Zeit!
GLG Jana

Alsooo...

Genauso machen wir das!! :-)

hey,

gsd ist alles okay.
das hat die olle schwester nicht gewusst.
oh mann aber es ist ja alles gut
lg maike mit jan 7m1w4t

Alsooo...

ich hab bisher nur still bei Dir mitgelesen, weil ich mich in puncto Kopfform und EEG etc. so gar nicht auskenne, aber die Schwester hat sich wirklich selten dämlich aufgeführt! :DEVIL:

Schön, dass jetzt alles in Ordnung ist! Die Aufregung und schlimmen Gedanken, die sich eine Mama da macht, sind doch wohl normal! Ich fände es eher unnormal, wenn Du das einfach so weggesteckt hättest...

Und: Natürlich darfst Du hierbleiben!
Wir sind ein lustiger Haufen, der sich bemüht alle Probleme miteinander zu lösen und sich gegenseitig beizustehen.
In Freud und in Leid, in Gesundheit und Krankheit... ;-)

Herzlich Willkommen :BRAVO:

LG, Betty mit Tim 01.12.2010

Super:-)Das sind super Nachrichten ich freue mich für euch und

sicher darfst du hierbleiben :ROSE:

LG Ani

Das ist doch mal schön:-)!!!!....

...und diese komische schwester wollte sich wohl wichtig machen mit ihrer Aussage,was%)

besser so als anders,das freut mich für euch!

lg sandra

Wie schön...

Liebe Anja,

freu mich sehr über diese Nachricht. Hatte zwar nichts anderes erwartet, aber ich konnte mich gut in dich hineinversetzen. Unangenehm braucht DIR das sicher nicht zu sein. Aber vielleicht der Schwester???

Immerhin hat die nun zwei Sachen gelernt: Stillen beruhigt und macht komische Differenzen ;-)...

Bei deinem letzten Satz habe ich dann wirklich :-D :-D :-D .

Streichel mal deinem Süßen virtuell von mir über sein tolles Köpfchen und kuschel ihn richtig durch auf diesen Schreck.

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen