Suchen Menü

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Hallo ihr Lieben,

so jetzt bin ich morgen 36+0 - ich weiß, das is noch net Zeit bis zum Entbindungstermin aber so langsam werd ich doch etwas nervös.

Geht sicher allen/vielen so. . . kanns teilweise immer noch nicht glauben dass ich in ca. vier Wochen mein erstes Baby im Arm halten soll. Könnt grad heulen wenn ich dran denk...:,(

Vor Freude natürlich...

Letzte Nacht hab ich von der Geburt geträumt. War nicht grad ein schöner Traum, ich denk jetzt nicht die ganze Zeit dran oder hab Angst ohne Ende, aber irgendwie macht man sich ja schon Gedanken.

So, komisches Posting stell ich grad fest, aber muss ich grad mal los werden.

Liebe Grüße, Anna

(35+6)

Bisherige Antworten

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Hallo Anna!

Danke für deine PN gestern! Ich kann mich noch genau erinnern wie das damals bei meinem ersten Sohn war. Und obwohl ich weiß was da auf mich zukommt, kann ich es diesmal am wenigsten glauben und bin am aufgeregtesten. Keine Ahnung warum.

Ich freu mich schon soooooooo endlich den kleinen "Schmarozer" da in mir drinnen anschauen, richen fühlen und kennenlernen zu dürfen. Meine anderen Kinder haben mich nicht so lange warten lassen. Aber es heißt ja : Gut Ding braucht Weile, auch wenn meine Maus sicher keine flotte Lotte ist wie es aussieht sondern eher eine bequeme junge Dame ist.

Es purzeln hier die Babys gleich so dahin und ich will jetzt auch endlich.

LG caterina ET-7

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Hallo Caterina ! :-)

Mir gehen so viele Fragen im Moment im Kopf rum, da sitz ich manchmal da und weiß gar nicht wo ich anfangen zu sortieren soll.

Merk ich gleich wenns los geht? Wann gehts los? Nachts? Tagsüber? Blasensprung? Halt ich die Schmerzen aus?

Manchmal wird man echt verrückt!!!!:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Anna

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

ach Anna mach die nicht verrückt du wirst schon merken wann es losgeht,bei jeden ist es doch anders und gegen die schmerzen kann man sich ja etwas geben lassen.Früher oder später werden wir alle unsere Babys im Arm halten und darüber schmunzeln,also hibbeln wir noch etwas zusammen.
LG Dani ET-15

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Hallo Dani,

ja da hast du recht:-)

Ist nur irgendwie unvorstellbar ... wir haben alle drauf gewartet und gehibbelt und uns gefreut über den positiven SST und jetzt soll es bald soweit sein... ist schon verrückt. :-)

Freu mich sehr drauf, manchmal hab ich so Tage da mach ich mir einfach zu viele Gedanken.

Anna

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Glaub mir Anna, du merkst wanns los geht. Da wirst du noch an mich denken :-P

Wie es los geht und wann kann ich selbst bei meiner 4. geburt jetzt nicht sagen. Aber ich denke, nach dem ich jedesmal einen Blasensprung hatte und dann erst Wehen, wird es auch diesmal so sein, aber richtig vorraussagen kann ich das auch nicht. Meine 3 Jungs sind alle am Tag zur Welt gekommen, aber diesmal wünsch ich mir eigentlich das es nachts passiert. Ich stell mir das gerade für eine Hausgeburt *entspannter* vor, auch weil meine jungs da ja schlafen.

Ich bin jetzt dann aber einfach nur froh wenns denn endlich mal los geht, egal wie im Endeffekt.

Auf alle Fälle wünsche ich dir eine schöne geburt. Die Schmerzen hält man schon aus. Ich habe mich sogar immer darauf gefreut, auch wenn das blöd klingt aber ich wußte das es gleich vorbei sein wird und ich meine Baby, meine große Belohnung in den Armen halten werde.

Wenn du noch was wissen willst weißt du ja wie du mich kontaktierst ;-)

LG caterina

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

Hallo Anna,
wenns losgeht, hast Du keine Angst mehr! Da kommen soooo viele Hormone, da überwiegt nur noch die Freude! Okay, wenn die Wehen schmerzhaft werden fragst Du Dich, warum Du Dir das antust, aber Gelegenheit für weitere Gedanken wird es nicht geben und Du wirst schon bald belohnt! ;)
Das nur in Kürze! :)
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Selbst jetzt beim dritten Baby, gehts mir ziemlich ähnlich ... :)

Ups, zu schnell ... "LG Svenja" fehlt da noch! ;)

Also so langsam werd ich echt hibbelig...

hi du...

ich bin morgen bei 37+0 und mir gehts auch so.

kann es mir noch nicht richtig vorstellen, das man dann nicht mehr allein ist und so'n kleinen zwerg hat.

die ganze zeit hast du ihn im bauch und merkst wie er wächst und sich bewegt und plötzlich ist der bauch leer. :-X

habe gestern auch geträumt das plötzlich meine fruchtblase geplatzt wäre. ist echt komisch.

liebe grüße irina ET-22 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen