Suchen Menü

Also mir ist es zum Glück wirklich egal...

...ob mich da gerade ein Junge oder ein Mädchen in meinem Bauch angestubst hat:) Ich lese hier von vielen, dass sie nach dem Outing etwas enttäuscht sind und dass kann ich ehrlich gesagt sehr gut verstehen! Gerade, wenn man schon zwei von "einer Sorte" hat, kann ich den Wunsch nach dem anderen Geschlecht echt nachvollziehen kann.
Ich habe schon ein tolles Mädchen und kann mir deshalb sehr gut vorstellen, noch eines zu bekommen...aber genauso toll finde ich den Gedanken, mit einem Jungen nocheinmal ganz neue Erfahrungen zu machen. Ich denke, beides hat seine Vorteile..:)
Also, ich kann mich zum Glück völlig entspannt überraschen lassen, am 16.02 hab ich den nächsten US bei 17+1!
Einen schönen Sonntag für Euch, liebe Grüße von Kathi (ab heute 16.SSW)
Bisherige Antworten

Also mir ist es zum Glück wirklich egal...

Hallo Kathi
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 1. Stupser. Tja, von Stupser kann bei mir keine Rede mehr sein, werde schon ganz schön kräftig getreten;-)
Mir gehts wie Dir. Habe bereits eine 2 1/2jährige Tochter und natürlich würden wir uns über einen Jungen freuen. Aber ich nehme auch gerade so gerne nochmals ein Mädel. Mir ists also auch piepegal;-)
lg Armanda 19+5

Also mir ist es zum Glück wirklich egal...

Hallo ihr beiden.
Es ist bei uns genauso wie bei Euch!
Wir haben zwar schon 2 Jungs, ein Mädchen wäre auch mal was anderes, aber ein 3. Junge wäre auch nicht schlecht.
Ich kann aber trotzdem die anderen Verstehen, die sich einen gewissen Traum erfüllen wollen.
Man ist ja nicht perfekter mit 3 Mädels oder 3 Jungs oder einem Pärchen.
In der Erziehung gibt es da später sowieso Vor- und Nachteile.
Bei meiner Freundin zum Beispiel spielen die Kids anders zusammen wie unsere 2 Jungs. Sie hat im übrigen ein Pärchen. Die 2 sind genauso alt wie meine 2 doch bei meinen Jungs ist das Spielverhalten viel rauher und wilder, als wie bei ihrem Junge und dem Mädchen ;-)
Lg, Dani 14SSW

Mir ist es sogar noch egaler ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bereits einen Jungen (acht Jahre alt) und ein Mädchen (5,5 Jahre alt). Wie ihr euch denken könnt, ist mir jetzt das Geschlecht tatsächlich ziemlich egal, denn ich habe schon beides. Wie das aussehen würde, wenn ich zwei Jungen oder zwei Mädchen hätte ... mmh, ich glaube ich würde mir dann auch mal das jeweils andere Geschlecht wünschen.

Aber im Grunde ist es ja egal. Hauptsache gesund! Klingt abgedroschen, ist aber so! ;-)

Alles Liebe

Melanie

Genauso

Hallo Kathi

Herzlichen Glückwunsch zum stupser!! Ich kanns auch schon kaum erwarten, wann ich mein Mäuschen spüren werde :IN LOVE: :IN LOVE: Das wird ein Irre gefühl sein.

Ich kanns auch kaum erwarten,wann ich das Geschlecht erfahre, aber ich habe auch diese Luxussituation ,dass es mir total egal ist, aber nur, weil ich meine erträumte, süße, liebe Tochter schon habe,und jetzt ist es mir völlig schnuppe,was mein Mäuchen ist.Hätte ich keine Maus zu Hause, wäre ich wahrscheinlich auch sehr über das Schicksal entäuscht,von daher kann ich die jungsmamas, die von einer Tochter träumen absolut verstehen.

LG G. 14+3

Also mir ist es zum Glück wirklich egal...

Hallo Kathi,
ich hoffe, dass ich das mit den Stupsern auch bald erleben darf :-)
Ich hab ja bereits einen Sohn und wünsche mir daher schon sehr eine Tochter...ein Pärchen wäre schon schön. Ein zweiter Junge hätte aber auch seine Vorteile - wir könnten viele Sachen wieder benutzen und beim Spielzeug müssten wir neben der Eisenbahnabteilung nicht noch die Puppenecke eröffnen ;-)
Momentan zählt aber wirklich nur, dass das Krümmelchen gesund ist und wir überhaupt im August unser zweites Baby bekommen...
...deshalb ist mir das Geschlecht derzeit völlig egal!
Liebe Grüße
Susi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen