Suchen Menü

Also, jetzt hört Euch das mal an....

Hallo Ihr Lieben,
Ich könnte grad platzen vor Wut :DEVIL: :DEVIL:
Ihr wisst ja von meinem Urlaubsproblem.
Muss Euch erstmal dienstlich aufklären. Ich sitze in einem Zimmer mit 3 Personen und einer Chefin, die ist allerdings NUR die Chefin von uns 3.
Was die wirklich arbeitet weiß ich nicht, tut aber immer mords wichtig. Insgesamt in unserer Firma sind wir ca. 30 Personen. 25 von den 30 halten absolut gar nichts von meiner Chefin, die macht sich immer wichtig, ist total falsch und schwärzt nur Leute beim obersten Boss an.
SO - nun war ich ja wegen dem Urlaub gestern beim 2. Oberboss, der hat mir meinen Urlaub erlaubt, mit der Begründung, wenn die Chefin selbst in Urlaub fährt, dann bekomm ich ihn auch.
HEUTE, an Chefin ihrem letzten Arbeitstag kam sie 5 Minuten bevor sie wusste, dass ich gehen muss, zu mir, um mir zu sagen, dass ich keinen Urlaub kriege, weil ich ja die letzten zwei Wochen krank war und deswegen Arbeit liegen geblieben ist und ich mir den Urlaub nicht verdient hätte!!!!!!!!
Hat mich vor allen anderen im Zimmer angemacht. Auf meine Begründung, dass mir der 2. Boss den Urlaub genehmigt hat, hat sie nur gemeint, dass ich hinterhältig wäre (weil ich einfach zu ihm bin), unkollegial (weil ich auf Urlaub bestehe) und dieser Boss das nicht zu entscheiden hat, sondern sie. Darauf ich wieder, dass ich aber keinen für mein Kind zuhause habe.... "das kann ich behaupten, aber ob das stimmt, weiß sie ja nicht".
Die anderen zwei Kolleginnen kriechen der in A....., aber ich eben nicht. Ich habe keine Angst vor der und morgen bin ich wieder beim Chef!!!
Vielleicht aber auch schon nicht mehr, denn versuche heute noch einen Termin beim FA zu bekommen.
Sorry ist lang geworden, aber das musste ich loswerden.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Also, jetzt hört Euch das mal an....

Hey Corinna, kann deine Wut verstehen, das ist ja mal richtig ungerecht und eigenartig... also ich kenn das so wenn eine ihr (also deiner Chefin) übergeordnete Stelle dir den Urlaub genehmigt kann sie ihn dir nicht streichen und schon gar nicht mit der Begründung "das man sich den nicht verdient hat" was ist das denn? Da wäre ich aber schnell beim obersten Chef oder beim Betriebsrat... schon weil sie dich öffentlich vor anderen Kollegen unbegründet "angeriffen" hat und natürlich mit der Aussage das du unkollegial bist ,weil du deinen rechtmäßigen Urlaub haben willst, deine Kollegen gegen dich aufbringt. Meld dich nochmal wenn du beim FA warst oder was morgen raus gekommen ist. GLG Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

Also, jetzt hört Euch das mal an....

Hallo Corinna,
zuerst knuddel ich dich mal feste und sag dir das du dir das nicht zu herzen nehmen darfst. stell die ohren auf durchzug :( ja ich weis leichter gesagt als getan aber versuch es ist viel besser als sich aufregen!
Hst du noch nen termin beim FA bekommen?
LG
Tanja

Also, jetzt hört Euch das mal an....

Hallo Corinna
Was ist das denn für eine Ziege?????
Aber eigentlich hast Du es ja genau richtig gemacht :-) Hinterhältig und bös wie Du bist, sie übergangen und gleich zum nächsten :-D sehr schön.
Dann hätte ich ihr nur noch gesagt "Na da sehen sie mal, wie es sich anfühlt, von einem hinterhältigen Menschen unfähr behandelt zu werden"
Hehehe... gut gemacht...solche musst Du mit den eigenen Waffen schlagen.
LG Carmen 24+4

Also, jetzt hört Euch das mal an....

Hallo Corinna,
lass dir das nicht gefallen.
Es ist traurig, dass man immer wieder hört, wie mit ss ungegangen wird.
GLG, tina (27+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen