Suchen Menü

Also ich muss mal sagen,ich finde es total gut...

wie wir hier so schwierige emotionale Themen wie z.B. das Kindergartenthema anpacken. Jeder sagt eine Erfahrungen, seine Meinung aber niemand wird unsachlich oder wertend. Danke für dieses tolle Forum.

Leider habe ich aber auch traurige Neuigkeiten. Ich glaube, ich verliere gerade wieder ein Baby. Das zweite innerhalb von einem Jahr. Habe morgen regulären FA Termin. Mal sehen was da heraus kommt. Etwas genaues ja wahrscheinlich nicht. Bin erst 6+2 und nach meinem Erlebnisim Mai kann ich mir ein Happy End nicht vorstellen.

Bitte betet für uns.

Danke Christina

Bisherige Antworten

Liebe christina,
zuerst einmal möchte ich mich deinen worten anschließen.
Zu dem, was du gerade mit deinem krümelchen durchmachst, möchte ich dir mein mitgefühl aussprechen. Ich habe das auch schon mehrmals erlebt. Aber sag, wie kommst du zu dem schluss, dass du es verlierst? Hast du anzeichen dafür?
Ich denke an und bete für dich :KISSING:
daumen drückende grüße
feenglanz

Heya!

Ja ich find das auch so super Klasse. Wenn ich schon gesehen ahbe, wie sich in anderen ET Foren untereinander angegiftet wird *augenverdreh* Ihr seid immernoch meine Liebsten ;)

Aber wie kommst du darauf dass du es verlierst? Manchmal hat man ja so eine Vorahnung, aber das muss noch lange nichts heißen. Ich wünsche dir viel Kraft, diese Gedanken mal bei Seite zu schieben und zu entspannen. Ist leicht gesagt, denk ich. Ich weiß auch nicht, ob ich beim nächsten Mal so unbescholten, wie bisher rangehe, aber das lass ich dann auf mich zukommen.

Wie gesagt ich drücke dich und wünsche dir Kraft zum entspannen und durchatmen. Ich werde morgen an dich denken und hoffe sehr sehr auf positive Nachrichten morgen von euch ;) Wenn was ist du kannst auch immer gern hier schreiben, wir sind doch füreinander da.

*knuff*

LG Nadine, die sich gehörig vor dem lernen drückt

ich drück dir so sehr die Daumen...

Drücke ebenfalls die Daumen und hoffe...

...dass sich Dein Gefühl nicht bestätigt.
Lieben Gruß
Julia

Hallo Christina,
hast du denn körperliche Gründe dafür, zu denken das du das Baby verlierst oder hast du einfach nur Angst wegen dem letzten mal? Sollte es letzteres sein, versuch dich unbedingt zu entspannen! Es ist ein andere Zeit und ein anderer kleiner Mensch! Schliesslich hast du schon 1 Kind, d.h. diese Geschichten können auch gutgehen!
Das mit dem KiGa finde ich auch gut...nach wie vor ist die Resonanz im Forum da...große Klasse!
Fühl dich gedrückt und alles, alles Gute für Morgen!
Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen