Suchen Menü

Also ich habe nun lang überlegt, aber...

... ich möchte euch doch berichten:

Also ich hatte seit heute morgen um viertel vor 10 Wehen, ganz plötzlich alle 5 Minuten, dann bin ich um halb 11 baden gegangen, von wegen wenn sie dann weg sind etc. ...

Dann waren die weg , aber ich hatte immer noch so einen ganz starken Druck nach unten und im Rücken. ICh war so fertig nach der Wanne, dass ich mich ins Bett geschmissen habe bis halb 1 und dnan klingeglte mein Wecker, weil ich um 14 Uhr zu Akupunktur wollte. Als ich dann im Krankenhaus war hatte ich wieder so heftige Wehen, dass meine Hebi erstmal CTG gemacht hat anstatt die Nadeln zu setzen- und -ole ole! Sie hatte regelmäßige Wehen- Tja, dann durfte ich in den Kreissaal, aber ehrich gesagt gingen die Wehen immer wieder weg, mal mehr, mal weniger, na ja, ich wurde untersucht und man glaubt es kaum, nach über eine WOche WEhen ist kein Gebärmutterhals mehr da [:-} (Mumu ist ja schon 1 bis 2 cm auf)

Ich durfte dann selber entscheiden, ob ich da bleiben will oder erstmal wieder nach Hause möchte. Wie ihr seht, bin ich nach Hause gefahren. Die Akupunktur habe ich dann noch mitgenommen und nun sitze ich hier, immer wieder eine Wehe und Druck, also ich bin gespannt, auch wenn man das ja nicht mehr schreiben mag.

Na ja, wahrscheinlich sitze ich morgen früh wieder hier und piepe bei ET + 2. Aber, meine Wehen haben wenigsten mal was bewikt...

Vielleicht kann ja doch noch jemand mit Däumchen drücken, auch wenn hier eigentlich keiner mehr Lust hat :-(

Liebe Grüße... O:-)

Bisherige Antworten

Große Lust zum Daumendrücken!

Das klingt doch super! Ich drücke ganz doll alle vorhandenen Daumen, dass es nun bald losgeht und super wird!

Wie aufregend!

Alles Gute wünscht dir

Nica!

So na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen...

damit es nun auch bald bei dir losgeht. Ich hätte mir das diesmal nicht vorstellen können über ET zu gehen und bin ich ja auch nicht.
Also dann toi, toi, toi auf das die Wehen stärker werden und du deine Maus auch endlich im Arm halten kannst.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn im Arm (24 Tage) :IN LOVE: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Daumen feste drück!! l.g. ...

Natürlich haben wir noch Lust zum Daumendrücken...

...was denkst Du denn????? :o)))
Mensch, das hört sich ja spannend bei Dir an.
Das dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange, wirst sehn!!!! :THUMBS UP:
Alles Liebe und eine schöne, komplikationslose Geburt wünscht Dir,
Anna ET -7

klar drück auch ich dir meine Daumen :-) *drück* VlG

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Drück Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG
Marie

Also ich habe nun lang überlegt, aber...

Hallo,

Mensch das hört sich ja super an .Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen,vielleicht hilfts ja.Viel Glück. [:-} [:-}

LG Daniela

unsere Däumchen sind auch gedrückt ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen