Suchen Menü

Also hier mal ein Foto von

meiner neues Frisur nach einer Nacht ;-), also schon etwas platt, von Ole und völlig dämlich vorm Spiegel selbst aufgenommen, hahahaha. Und Ole wird mich dafür hassen, dass ich ihn mit Strumpfhose hier öffentlich ausstelle. Ach und ich glaube mein Bauch ist gar nicht mehr zu übersehen, hihihi.

Aber ich hatte echt mal Lust meine Frisur zu zeigen, weil ich nun nach einem halben Jahr endlich endlich endlich mal wieder beim Frisör war...

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

HEYYY schön! Man der Bauch ist aber nicht zu ignorieren! Süßes Foto!

Hoppla was ne Kugel und der kleine Grinsemann schaut ja auch schon sooo groß aus, achje wie die Zeit vergeht, grüßle

Da fühltman sich doch gleich wieder als Mensch, was? ;-) Muss auch mal wieder zum Friseur...

Schick, schick junge Frau.....
und die Helden in Strumpfhosen sind doch prima, habe auch einige solcher Fotos von meinem Großen
LG Christin

hi muki, schön, dass du dir den friseur gegönnt hast. ich müsste zum beispiel mal wieder dringend augenbrauen zupfen lassen, sonst seh ich bald aus wie der yeti... früher war ich da penibler... seufz!
die strumpfhose habt ihr bei ernstings family gekauft! haben dieselbe! ich finde die sehr kleidsam...
lg, claudia

Augenbrauen kommen auch noch, bin ja Experiment bei einer Frisörazubine, da darf ich auch schminken kommen und alles.

Das macht echt Spaß und ist hochinteressant. Und ich habe jetzt so einen Heidenrespekt vor dem Beruf Frisör, das ist ja eine echte Wissenschaft für sich. Selbst das Haare wegstecken vorm Schneiden hat genau System. Es war eine Wahnsinnserfahrung.
Nur durfte ich jetzt wochenlang nicht Augenbrauen zupfen, damit sie was zu tun hat.
Und das Schminken mache ich jetzt vor unserem Familienbildertermin ;-).
Jupp Ernstings aber schon zu klein, dafür dass es 86/92 sein soll.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:

Schönes Bild und ganz, ganz toller SS-Bauch!! *auch haben will*

Ohhhh was für ne tolle Kugel :-)

super schööööööööööööön das foto! bist ne ganz hübsche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen