Suchen Menü

Also das war heute eine Nacht,.... jammern muß

Guten Morgen Mädels!

Ich hatte heute eine Nacht zum Ko..... ! Im wahrsten Sinne des Wortes.

Meine 3 Jungs haben sich denke ich einen Magen-Darm Virus eingefangen und die ganze Nacht ge..... :-! . Ich habe heute Nacht kein Auge zu getan, bin zwischen den 3 hinund her gelaufen wieder alles frisch beziehen, sauber machen, trösten.....

So jetzt bin ich Hundemüde, habe Mount everes Große Wäscheberge und überall zum Putzen und Lüften da es stinkt.

Ich hoffe das da nicht mehr kommt.

LG caterina, die sich jetzt noch einen Kaffee runterdrückt

Bisherige Antworten

Also das war heute eine Nacht,.... jammern muß

guten morgen,

oh je oh je und nun hast du alle 3 zu hause zum pflegen? du arme! und ich sitz hier und weiß nix mit meiner freien zeit anzufangen ;o)

gute besserung und steck dich bloß nicht an!

lg doreen mit miri und zwerg 16+4

Also das war heute eine Nacht,.... jammern muß

Zu Hause hb ich die sowieso, bei uns in Österreich sind 9 Wochen Sommerferien. Und es sind erst 5 1/2 rum. Aber jetzt halt noch die zusätzliche Arbeit und der wachsende Bauch sind eine ungute Kombination.
Genieße deine Freizeit ein bisserl für mich mit.
LG caterina 18+6

Und ich dachte schon, ich hätte eine schlechte Nacht gehabt....

Hallo Caterina,
Du Arme! Kannst Du Dich jetzt wenigstens ein bißchen ausruhen?
Meine Tochter schlief total unruhig und mein Sohn war auch eeeeeewig wach in der Nacht.
Ich wünsche Deinen drei Jungs gute Besserung und Dir einen ruhigen Tag!!!
GLG
Nic, die auch gerade eben ihren 2. Kaffee getrunken hat...

Und ich dachte schon, ich hätte eine schlechte Nacht gehabt....

Lieb von dir, aber viel besser hattest du es wohl auch nicht.
Nein, ausruhen kann ich mich eigentlich nicht. Mein GÖga schläft, da er nur Nachtdienste macht, und ich habe das ganze angeko.... zu waschen und putzen. TZusätzlich wollen die normalen Dinge wie kochen, Haustiere versorgen, usw. auch noch gemacht werden. Ist eher mehr arbeit als sonst.
Lg caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen