Suchen Menü

Also , das soll noch einer verstehen *gg*

Nach allem hin und her, meinte damals schon mein Doc, das Baby kommt eher. Dann die genetische Beratung, steht im Brief drin, Baby wird eine Frühgeburt, durch meine Krankheit und durch meine Medikamente
Und nun?
Da wird man ganz verrückt gemacht und am Ende kommt alles anders.
Die Wehen die ich gestern hatte, sind alle wieder weg. Somit werden wir dann im Schneechaos, was ja für morgen vorausgesagt wurde, entbinden :DEVIL:
Davor graut es mir, weil ich nicht weiß wie ich da in die Klinik kommen soll. Ich möchte da nicht wirklich das mein Mann fährt.
War mal mein Spam für heute :-)
LG Manu ET+1
Bisherige Antworten

Also , das soll noch einer verstehen *gg*

Guten Morgen Manu! :-)
Tja, mit solchen Aussagen wird man meistens nur verrückt gemacht *grummel* Was sagt Dir Dein Gefühl? Meinst Du Deine Kleine lässt sich noch lange Zeit?
Mir graut es auch vor dem Wetterchaos %)
Mein Mann meinte gestern er bestellt den Winterdienst, wenn es los geht :-D
Selbst Auto zu fahren ist nicht der Bringer, zumal die Männer mit nervös sind. Ein Taxi kommt auch nicht vorwärts und von Bus und Bahn brauchen wir gar nicht erst reden ;-)
Ich drück Dir die Daumen, das Du bald kuscheln und knuddeln darfst!
*Drücker*
Jasmin (ET -8) :IN LOVE:

ET -8 sollte es heißen...!

Also , das soll noch einer verstehen *gg*

Hey Manu,

wie gut ich dich verstehen kann. Seit der 27 SSW wird mir erzählt, dass meine Kleine auf die Welt kommt =-O . Es könne jederzeit losgehen ... Wehen seien da ... GMH schon so gut wie weg ... .

Tja und nun bin ich bei 38+2 und heute kommt sie dann ja auch wirklich :-) .

Ich wünsch dir also ganz, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und drücke die Daumen, dass das Schneetreiben sich in Grenzen hält, damit ihr ungestört ins KH zu einer unkomplizierten Entbindung fahren könnt.

Alles, alles Liebe

Bella

Also , das soll noch einer verstehen *gg*

Hallo Manu,

das ist echt fies, wenn man so verrückt gemacht wird *mitbrummel* und es dann ja doch ganz anders kommt.

Schnee und eisige Straßen sind bei uns übrigens hier in Kanada seit Anfang Dezember vertreten...leider...und der taut nimmer weg bis April!! Daher drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass es KEIN Schneechaos in Deutschland gibt.

GLG

Bianca ET-21

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen