Suchen Menü

Also, dann klinke ich mich auch mit ein.

Hallo,
meine Name ist Silke, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe bereits eine kleine Tochter namens Paulina, die mittlerweile 18 Monate alt ist.
Seit Dienstag weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Allerdings bin ich erst ganz, ganz am Anfang. Und zwar so am Anfang, dass mein FA nach dem US eigentlich der Meinung war, ich wäre nicht schwanger (der Meinung war ich auch, ich habe wieder eine Zyste vermutet), ein anschließender Test beim FA war dann aber positiv.
Völlig überraschend, für alle Beteiligten. (Hallo, das war der erste ÜZ, da rechnet man doch noch nicht wirklich damit!)
Eigentlich wollten wir am Samstag in den Urlaub starten, das geht nun nicht, da mein FA möchte, dass ich am Montag nochmal zum US komme, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann.
Tja und nun hängen wir ein bisschen in der Luft. So richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. Irgendwie ist das alles noch nicht so richtig fassbar, also ganz glauben kann ich es noch nicht
Dafür war es mir gestern schon speiübel. Brrrr, also das kenne ich ja aus der 1. SS nicht.
Hoffe es kommt nicht öfter vor.
So und dann hoffe ich, dass ich mich in diesem Forum genauso wohlfühle wie in meinem anderen.
LG silke
Bisherige Antworten

Also, dann klinke ich mich auch mit ein.

Hallo Sikle..... Herzlich willkommen und alles gute zur SS......Ich bin auch gleich im 1 ÜZ wieder SS geworden.. :THUMBS UP:......und das mit den SS anzeichen ...die kommen noch....ich hatte die erste zeit garnix...und hab mich voll unschwanger gefühlt und hatte gedacht...das irgendwas mit der SS net stimmt.....und dann haben mich die SS anzeichen voll erwischt....und ich könnt jeden tag :-! und :TIRED: ......und ich hab öfter den geruch von rauch in der nase... :JOKINGLY:....und hab dann immer das gefühl als würde ihr was brennen...oder die bude abkokeln.. ....schon verrückt.... %) ...mein man sagt schon ich soll den rauch aus der nase lassen.... :-D ....

Ich drücke dir ganz dolle die daumen und hoffe dasalles gut geht......wünsche die weietrhin alles gute und ne schöne kugelzeit....

LG:Inna....6+2...

Also, dann klinke ich mich auch mit ein.

Hallo Silke,
herzlich Willkommen bei uns und ein Daumendrücken für Montag. Zum Glück gibt es ein bisschen schwanger ja nicht und ich wünsche dir alles Gute.
LG Mala :ROSE:

willkommen bei uns und eine schöne schwangerschaft. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen