Suchen Menü

Also bei mir hats nicht geklappt mit dem Actimel...

Hallo,

wollte mal kurz berichten, also das mit dem Actimel hat leider nicht funktioniert, im Gegenteil, sonst hatte ich nur starke übelkeit und jetzt musste ich mich heut morgen sogar :-!

Schade, naja, war ein versuch wert. War dann vorhin in der Apotheke und hab mich mal schlau gemacht. Und sie hat mir Vomex A Dragees empfohlen. Sie sagte aber gleich, Nachteil ist das die Vomex A sehr müde machen. Das hab ich dann auch gemerkt. Aber ich muss sagen, meine Übelkeit hält sich seit dem in Grenzen. Mal schauen ob ich heut noch eine nehmen muss, oder ob ich mit der einen auskomme.

LG Nadine

:IN LOVE: 7+6:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also bei mir hats nicht geklappt mit dem Actimel...

Hallo Nadine,
bei mir hilft auch gar nichts...außer eins: Hinlegen und nicht bewegen. Da das aber leider für mich nicht umsetzbar ist (Heute haben wir eine Holzlieferung bekommen, ich backe wie ne Wilde und morgen hat mein Sohn Geburtstag), muss ich es wohl erdulden *seufz*
Schöne Grüße
anja

Also bei mir hats nicht geklappt mit dem Actimel...

Hey, also bei mir wird das leider auch nicht klappen. Hab nämlich auch ein Sohn von 4 Jahren, und da ist es undenkbar sich mal länger als 10 min. auszuruhen. Dann habt ihr ja nen kleinen Nikolaus :-) . Wünsch euch viel spass morgen, und bloß nicht stressen lassen. ;-)

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen