Suchen Menü

Also Mädels

ich warn euch schon mal vor. Wenn ich Zeit habe, werde ich ganz viel Quatsch im neuen Jahr posten, weil ich finde, dass man hier im Forum auch einfach Mal Spaß und Unfug machen muss und nicht immer nur über die ganzen Wehwehchens reden muss. Ganz klar, es gehört dazu und dafür sind wir hier glaube ich auch alle da, aber ein bisschen Blödsinn zwischendurch muss sein. %) :-D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen superguten Rutsch ins neue Jahr, natürlich schön vorsichtig und ich freue mich auch euch und eine wunderschöne Zeit hier!!!!! :DRINK: (alkoholfrei ;-) )

Ganz liebe Grüße, bis nächstes Jahr!

Muki :KISSING: :KISSED:

Bisherige Antworten

Sicher doch! Für Spass und div. Blödheiten muss Zeit sein :-)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue (aufregende) Jahr!

Wir wollten für mich noch Kindersekt besorgen, haben aber keinen bekommen. Naja, wär auch auffällig gewesen, weil wir mit Freunden feiern, die wissen noch nichts von meinem süssen Geheimnis. :-D

Ich werde mich halt darauf ausreden, dass ich heute die Heimfahrt übernehme. ;-) Das ist dann nicht so auffällig, wenn ich keinen Alk trinke. :-[

Ich befürchte, ich werde schon um 22h am Tisch einpennen, so müde bin ich jetzt schon... :TIRED:

Also dann schönen Silvester noch und alles gute für 2010!

liebe Grüsse

Eve

Sicher doch! Für Spass und div. Blödheiten muss Zeit sein :-)

Oh ja, das mit dem Einpennen da habe ich auch schon meine Befürchtungen. Aber unsere Freunde, zu denen wir fahren, wissen schon Bescheid. Sie haben mir schon großzügigerweise das Sofa angeboten :-D

Dann feiert mal schön!

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen