Suchen Menü

Also Leute! Zeigt Euch bevor unser Forum geschlossen wird ;-) Wo seid ihr???

Bisherige Antworten

also ich wäre hier! wenn auch mit 2 jahren pause *g* wie gehts dir mel? ich hadere immer noch mit mir....

Na stress dich doch nicht. Es läuft dir doch nichts weg. ich würde sagen, nimm dir einfach Zeit, oder? Dann kommt die Lösung von ganz alleine...
Mir geht es prima. Bis auf das ich schon aus allen Nähten platze *lach* aber egal. Hauptsache alles ok. Baby sehen wir das nächste Mal nächste Woche. ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...
LG
Melli

ja natürlich gibt es keinen grund zu stressen! aber genau das ist es ja... ich bin so ein ungeduldiger typ! es wäre unsinnig noch vor dem sommer jegliche verhütung zu entfernen... aber dennoch juckt es mich in den fingern obwohl mir vor schwangersein und geburt schon graut ;-)
lg
zui
ps: halte durch, du musst noch ein paar monate zunehmen :-)

huhu... uns gibts auch noch!

hi an alle (die noch da sind)!

nach dauerkrankheiten meiner 2 mäuse (hatten glaub ich echt alles!) gehts jetzt bergauf. das wetter wird ja auch besser!

wünschen euch allen ein sonniges we

dani + milena + sophia

Hallöchen,
uns gibt es auch noch!
Allerdings ist bei meinen 4 Kids immer mal einer krank, dann viele Geburtstage, Arbeit uvm., da bleibt mir auch meist nur die Zeit zu lesen.
Wobei ich es auch schade finde, das hier so wenig los ist;-)
Ich hoffe es geht allen gut!
Liebe Grüße von Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen