Also:Dann treffen wir uns um 10h vor dem Eingang. Macht doch mal Piep, wer alles kommt. LG
PIEP!
piep
Leider nix mit PIEP *heul*
Allerdings ist nichts mit Nick sondern mit mir. Ich bin erkältet und hab auch noch Zahnschmerzen auf der linken Seite und dann ist mir noch gestern abend auf der rechten Seite eine Plombe rausgefallen.
:,(
Wünsche viel Spaß und es wäre nett wenn jemand mal ein paar Fotos machen würde.
Jasmin09`CHEN (die jetzt erstmal nen Babysitter suchen muss und dann versucht nen Termin beim Zahnarzt zu bekommen)
Och mensch, das ist aber schade. Gute Besserung und beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei. LG
schaaaaaade :-( gute Besserung!!!
och ne...gute Besserung!
zugzeiten
Ich hab gerade mal geguckt, wir müssten um 8:51 Uhr den Zug nehmen, Sandra der wäre um 9,17 Uhr in Dü. Wir kämen dann ein wenig später als 10 Uhr im Zoo an, aber nur paar Minuten. Beim Zug davor wären wir ne halbe Stunde zu früh.
Sandra, wenn sich deine Handynummer nicht geändert hat,müsste ich die glaube ich noch irgendwo haben.tihoki magst du deine nr. auch via pn übermitteln, falls irgendwo irgendwas ist?
Lg cahaya
pn unterwegs :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen