Suchen Menü

Also:Dann treffen wir uns um 10h vor dem Eingang. Macht doch mal Piep, wer alles kommt. LG

Bisherige Antworten

Leider nix mit PIEP *heul*

Ich hab es doch gewusst.... wir können nicht kommen!
Allerdings ist nichts mit Nick sondern mit mir. Ich bin erkältet und hab auch noch Zahnschmerzen auf der linken Seite und dann ist mir noch gestern abend auf der rechten Seite eine Plombe rausgefallen.
:,(
Wünsche viel Spaß und es wäre nett wenn jemand mal ein paar Fotos machen würde.
Jasmin09`CHEN (die jetzt erstmal nen Babysitter suchen muss und dann versucht nen Termin beim Zahnarzt zu bekommen)

Och mensch, das ist aber schade. Gute Besserung und beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei. LG

schaaaaaade :-( gute Besserung!!!

och ne...gute Besserung!

zugzeiten

Ich hab gerade mal geguckt, wir müssten um 8:51 Uhr den Zug nehmen, Sandra der wäre um 9,17 Uhr in Dü. Wir kämen dann ein wenig später als 10 Uhr im Zoo an, aber nur paar Minuten. Beim Zug davor wären wir ne halbe Stunde zu früh.

Sandra, wenn sich deine Handynummer nicht geändert hat,müsste ich die glaube ich noch irgendwo haben.tihoki magst du deine nr. auch via pn übermitteln, falls irgendwo irgendwas ist?

Lg cahaya

pn unterwegs :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen