Suchen Menü

Also Bericht, Nichte ist da!

Danke für eure Antworten unten. Wie versprochen berichte ich euch wies weiter ging.

Meine Schwägerin nahm um 18.00 den Wehencocktail. Durchfall blieb zum Glück aus, dafür gleich heftige Wehen. In der Wanne konnte sie sich nicht mehr entspannen, da wurden die Wehen schlimmer. Heute morgen um 7.30 kam dann Flora Therese`mit 51 cm und 3200 g 11 Tage nach ET auf die Welt. :ROSE:

Gehe sie heut Nachmittag besuchen und hol mir schon mal Gusto. :-*

LG caterina 25+3 die jetzt wieder Tante geworden ist

Bisherige Antworten

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch an die Tante :-), liebe Grüße

Da schließ ich mich doch direkt an!

Ich find's toll, wenn in der näheren Verwandschaft gleichaltrige Cousinen oder Cousins aufwachsen. Bei Familienfesten oder auch wenn man sonst Kontakt hat, ist das immer schön.
War bei uns leider nie so und wird wohl auch in Zukunft nicht so sein. :SORRY:
LG Sunny 27+2

Da schließ ich mich doch direkt an!

Das stimmt. Es war die Schwester meines Mannes die heute entbunden hat. Mein Mann hat einen Bruder und 2 Schwestern. Flora ist heute das 5 Enkelkind meiner Schwiegereltern. Unsere Charlotte wird Nr.6. Dann sin 3 Buben und 3 Mädchen zwischen 7-0 Jahren.
Ist schon schön. Weil wir wirklich viel Kontakt haben und die Kids sich fast täglich sehen.
LG caterina

Gratulation! :-)

Hallo Caterina,

hab zwar nicht auf deine Frage gestern geantwortet weil ich da selbst total unbeholfen bin, aber ich gratuliere dir auch recht herzlich zur kleinen Nichte! :-)

Hätte auch so gerne jemanden hier in der Nähe der schwanger ist oder ein Baby/Kind hat... *schmacht*.

Im Moment wird es wohl eher bei gelegentlichen Besuchen bleiben...

Wünsch dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim "Baby-kucken" :-)

Liebe Grüße,

Anna (23+5)

Also Bericht, Nichte ist da!

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebacken Eltern und natürlich auch an die stolze Tante.Wie war denn der Besuch heute nachmittag?
LG Joy 20+2 :IN LOVE:

Auf meine Nichte warte ich auch schon :-)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Auch ich werd wieder Tante, meine Schwester ist in der 38. Woche.
Da bin ich gespannt, wann meine Nichte kommt.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen