Hallo Ihr Mäuse,
sorry, jetzt schreib ich euch mal wieder ausführlicher ;)
Also ich hab heut erst getestet. War überfällig.
Anzeichen hatte ich zwar keine, dachte auch der Test wird negativ, aber das hat sich dann nicht bewahrheitet. Ich war total aus dem häuschen :)
Also Termin bei meiner Ärztin habe ich am 20.5.2011. Die Arzthelferin hat sich voll gefreut. Sie kennt mich jetzt schon seit meiner Schwangerschaft mit meiner großen und fand das total gut :)
Glaube meine Ärztin wird sich auch sehr freuen.
Ja und sonst gehts mir auch prima.
Mein ET wäre laut dem Rechner hier der 22. Jan. 2012. Da ich aber diesmal PlanKS bekomme, da es auch das Dritte Kind ist und ich bei den ersten zweien auch KS hatte wirds diesmal definitv ein KS. Und das wird dann auf jeden Fall noch früher sein.
Ach mädels ich bin fix und fertig. Freu mich so und hab gelichzeitig Angst. Aber ich versuch positiv zu denken.
Eine Freundin von mir bekommt im oktober Ihr baby das wird lustig ;)
Ich hab euch so lieb, auch wenn ich nicht so oft hier bin.
Bussis
Anna
Also...
Hallo Anna...
...schön das du nochmal ausführlicher schreibst ;-)
Freue mich wirklich sehr für euch! [:-}
Dann halte uns doch auf dem Laufenden und melde dich mal nach deinem Fa-Termin!
Das du Angst hast, ist doch klar! Bleib positiv!!! :THUMBS UP:
Ich wünsch es euch von ganzem Herzen und drück dir Daumen für deinen 1. anstehenden Fa-Termin!!!
Liebe Grüße
Nadi ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bauchzwerg. LG Katy
Also...
alles liebe wünsch ich, und herzlichen glückwunsch...lg jessy mit timmi u bauchzwerg.
Also...
Heya!
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute zur SS und deiner Bauchmaus! Diesmal wird bestimmt alles gut gehen, meine Daumen hast du auf jeden Fall dafür!!!
Ich würde mich meinerseits freuen immer wieder malw as von dir zu lesen!
LG Nadine mit Ben und Krümelkeks
Also...
grade, beim Lesen deines Beitrages, hab ich Gänsehaut bekommen. Ich freu mich so riesig für dich ;-) Deine Angst kann ich voll und ganz verstehen. Lass sie aber bitte nicht zu nah an dich rankommen...
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit und viel Glück beim Termin am 20. Mai...
GLG Christine
Also...
wir freuen uns mit dir und wünschen von Herzen eine scöne unkoplizierte Schwangerschaft
Christina mit Amadeus
Liebste Anna...
Wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute und dass Dein Bauchzwerg es sich richtig bequem macht!
Dicker Drücker und viele Grüße,
Steffi
Also...
Welch eine schöne nachricht!
Ich gratuliere dir und wünsche euch alles, was ihr braucht, um eine ganz schöne und sorgenfreie schwangerschaft zu erleben!
Ganz liebe grüße :KISSING:
ich wusste...
So war es damals auch bei mir... und ich hatte Dir gesagt, dass auch Du wieder schwanger werden wirst.... Dein Körper ist jetzt bereit dazu und es hat geklappt!!!
Das ist eine ganz tolle Neuigkeit und ich freu mich soooooo sehr fuer Dich!!!! :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP:
Schön auf passen!!!
Alles Liebe Deine Fliegliese... heute 15 + 4 :-)
ich wusste...
Hallo Lieschen :).
Danke Dir! Sagmal bist du schwanger?? *g*
Ich bin total happy! Werd dich weiterhin auf dem laufenden halten.
Bussi Anna
Also...
Mensch das sind ja klasse Neuigkeiten, ich freu mich für Dich [:-}
Halte uns auf dem Laufenden, ja?!
LG Clematis
Also...
War superschön von dir zu lesen, auch wenn du nicht so oft hier bist...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
GGLG *Fienchen ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen