Als Nachzügler möchte mich auch noch kurz bei euch Vorstellen.
ich habe einen Sohn der 8 Jahre alt ist.
Normal bin ich immer in Juli/August Forum, aber normal gehöre ich inzwischen ja zu euch denn mein bisheriger ET am 01.07 hat sich auf den 24.06 verschoben. Bei meinen Glück kann er sich aber nochmal verschieben, denn der Wurm ist entweder sehr groß oder ich weiß es auch nicht warum er sich verschiebt.
Wollte mich bei euch nur kurz vorstellen bevor ich immer ganz frech einfach mitschreibe.
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und tolle Kugelzeit.
Würde mich freuen wenn ihr mich als Nachzügler noch aufnehmen würdet, auch wenn ich vorher immer in einem andern Forum war. :-)
LG Manu
ganz herzlich Willkommen in unsern Reihen ;-)
Ich versteh die Ärzte irgendwie manchmal nicht, oder korrigier mich bitte wenn ich das falsch sehe,
Wieso datieren die einen hin und her, du warst doch bei der Zeugung dabei und solltest es doch am besten wissen?
Ich mein, wenn er "zu groß" ist und deswegen 2 Wochen früher kommt, dann ist es eben so. Aber aufgrund der Größe da so rum zu spekulieren
:BLABLA:
LG Mandy
also ich denke das mein Arzt es immer um datiert weil ich nicht genau sagen kann wann ich ss geworden bin hatte nämlich bis zur 9 ssw ganz normal meine regel, und somit ist das etwas schwerer festzustellen, ach sollen sie mich umdatieren wie sie wollen hauptsache der Wurm kommt gesund zur welt, egal ob Juni oder Juli.
Lg Manu
Geht Dir wie mir, weiss auch nicht wann genau... %)
kommen tun sie eh wann sie wollen *lol* hauptsache Gesund :-)
LG Africanbaby 20+5
Alles Gute zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns im Forum.
LG
Romana (22+5)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen