Suchen Menü

Als Motivation und zum Durchhalten...

...wenn das "Ergebnis" erstmal da ist, sind alle Wehwehchen vergessen,für jedes Zipperlein hat es sich gelohnt...so empfinde ich es zumindest und mit nun 3 Jungs zuhause weiß ich , wovon ich rede..
Photobucket
Aus aktuellem Anlass:
Lasst euch im Wochenbett nicht von Verwandten und Freunden nerven, entscheidet nach eurem Gefühl, egal, ob irgendwer ne beleidigte Schnute zieht...IHR entscheidet und basta..
Ich habe im KH niemanden außer meinem Mann und den Kindern als Besuch empfangen und ich bin 4 Tage nach meinem KS wieder nach Hause..zuhause nimmt niemand mehr Rücksicht, am wenigsten die Kinder, aber dem lieben Ehemann muß man es (zumindest bei uns ;-) ) doch des öfteren vor Augen führen, daß er zuhause gerade keinen Urlaub machen kann, sondern mithelfen MUSS...und gerade nach einem KS noch mehr...
Die neue Situation ist für alle anstrengend und ungewohnt, aber je ruhiger und gelassener (vor allem ruhiger im wahrsten Sinne des Wortes!!!) es zugeht, umso mehr haben alles was davon...und die Kinder werden sooo schnell groß....!
Geniesst die erste Zeit in vollen Zügen...man kann sie nicht zurückdrehen!
LG Stef mit Livio und 2 Rabauken
Bisherige Antworten

Der kleine ist echt Zuckersüss *schwärm* nochmals alles Gute :-) LG

Ja da hast Du vollkommen recht...

Manche Verwandten können echt rücksichtslos sein....und denken:so nu hat sie das Kind ja geboren und kann wieder voll und ganz mitmischen...

Das da aber gerade beim KS der Körper einfach noch ne Weile braucht um fit zu werden und es nicht gebrauchen kann,wenn Verwandte kommen,die von vorne bis hinten bedient werden wollen...das sehen die meisten nicht und auch nach einer "stinknormalen" Geburt brauchen manche Mamies auch etwas Zeit um wiedervoll mit machen zu können..

Das ist sehr traurig und rücksichtslos....

Auch die Psyche muß ja erst einmal wieder in Gang kommen und natürlich...je ruhiger es zu Hause zu geht desto besser für Mama und Kind bzw Familie...

Bekocht und verwöhnt werden können Verwandte auch noch ein paar Wochen später oder der Mann kümmert sich dann ..

GLG Alex 36+5 SSW und 3 Mädels

Dein Livio ist echt wie gemalt....

so ein schönes Kind, echt Wahnsinn!
Waren die anderen Beiden auch so hübsch?
Hut ab, drei Jungs hast Du jetzt zuhause *schluck*.
Ich bekomme jetzt meinen Zweiten ;o)
Alles Gute für Euch,
Anna 36 SSW.

der kleine mann ist ja zum knuddeln! wow, wie viele haare... herzlichen glückwunsch nochmal!

Euer Livio ist ja entzückend...........

und mit Deiner Durchhalteparole hast Du ja sooooo Recht!
Euch ein wunderwunderschönes Wochenende mit Livio und den beiden Rabauken (beides Jungs??)
LG Claudia mit Theresia

Tolles Posting!Danke und wie gesagt-Livio ist wunderschön!LG

Danke! Kannst echt stolz sein auf den süßen Kerl! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen