Suchen Menü

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich habe an Donnerstag eine 3D US machen lassen...hier drei Fotos!
GLG FRANCESCA + 4 Söhne 22+2



PS Danke fürs zuschauen! 8-)
Bisherige Antworten

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

Hallo Francesca!

Schöne Bilder von deinem 4. Sohn. Ich hab ja schon 2 mal auf 3D-Fotos gehofft aber unsere kleine Zicke will anscheinend nichts Preis geben und liegt immer so blöd das gar nichts geht....letztens schaute sie mir direkt ins Becken. Und nen Hinterkopf in 3D lohnt nicht wirklich...

Freu dich das er so zeigefreudig ist.

LG Sandy mit Zappeline inside

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

Hi Emma ,
bei mir war auch so ....ich war am Dienstag zu meiner FÄ...sie hat 3d gemacht...aber ich habe kein schönes Bild gekriegt, weil das Baby sich nicht zeigen möchte!
Am DOmmerstag hatte ich eine FeinUltraschall bei eine Prenataldiagnostikpraxis ( II schreening )...und dort die FÄ hat plötzlich und unerwartet 3d eigeschaltet...TOLL...und das baby hat sich gezeigt! Freu!
GLG FRANCESCA + BabyBOY ....immer noch NamenLOS!!!!!!!! 22+2! :ROSE:

Wie heissen denn die anderen 3 Jungs und was habt ihr schon zu Auswahl???

meine 3 Buben heißen....

Hi liebe Emma,
meine 3 Söhne heißen : Sven, Lars und Nil Tiberio, ich würde genr noch eine nordische kurze Name finden aber keine gefällt mir richtig gut! =-O
Wir haben in Moment null Ahnung!!! Ich denke jetzt an Zeno...aber auch diese name ist nicht das Beste!
GLG FRANCESCA 22+3 :IN LOVE:

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

Hallo,
einen süssen kleinen habt ihr da :-) Sieht aus als ob er es da so richtig gemütlich findet.Wir haben auch erst seit 2 Tagen einen Namen gefunden.Bei dem 5.Jungennamen dann doch sehr schwierig :-)
LG die Jungenmama 30ssw

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

Hallo liebe Jungenmama,
ich glaube dass es schwierig war einen namen zu finden! Es ist auch für uns super schwierig bei "NUR" vier Jungen!!!!
Ich war sehr froh wider von Dir war zu lesen!!!! :-*
Ich wünsche euch was...Francesca mit 4 Buben aus Münster! 22+3

Als Forum Belegung 3 3d fotos von Babyboy...ohne name!

So ein süßer, kleiner Kerl.3D ist ja immer eine Glückssache.Bei uns hat´s letztes mal ganz gut geklappt,aber auch nicht so ausführlich wie ich es mir gewünscht habe.

Wie gefällt dir denn Matthis oder Ole?Letztere ist ja kurz und knackig.Ich hätte den ganz gern genommen, aber unser Kleinster heißt mit Zweitnamen so.Na,ein bisschen Zeit hab ihr ja glücklicherweise noch.

LG,Anja 32.SSW und auch kleinem Kerl inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen