Suchen Menü

Allso ich bin heut schon voll fertig

Ich weiß heute schon nicht mehr weiter, meine Rasselbande führt sich heute auf. Wir wohnen in einem 2 Stöckigen Reihenhaus, und ganz oben sind die 3 KIZI und das Bad, also wollte ich oben sauber machen und so, und die Jungs waren herunten im 1 Stock im WOZI, die haben da einen Saustall veranstaltet....

Der Boden klebt überall Spielsachen und Klamotten und mein Kleinster hat mit Liebe sein Kipferl zerfutzelt. Freu!!!

So, jetzt komm ich runter seh das chaos will es beseitigen, und während ich das hier schreib gehts wieder oben weiter.

Außerdem ist mir sooooo schlecht.

Ich frag mich wie das wird wenn Nr. 4 da ist????

Sorry ist lang geworden aber ich mußte mich jetzt ausjammern.

LG caterina %)

Bisherige Antworten

Hallo nochmal,
uiui, da haben aber drei Kinder viel aufzuräumen. ;-) Bleib ruhig, es ändert sowieso nix *grins*.
Meine graben gerade mit einem Löffel den Garten um. %)
Du sag mal, was mich interessiert. Du bist mir ja schon ein Kind voraus und ich weiß, daß jeder unterschiedlich ist. Aber hast Du bei jedem Kind früher Schwangerschaftsklamotten tragen müssen?
Ich weiß noch, daß mich der Hosenbund in den anderen Schwangerschaften recht früh gestört hat.
Da ich bald im Urlaub bin, frage ich mich, ob ich nicht evtl. schon eine Schwangerschaftshose mitnehmen sollte .... Hm...
Wie ist das bei Dir?
GLG und starke Nerven wünscht Dir
Nic :IN LOVE:

Hihi lach!
Das ist ja lustig, das du das mit dem Hosenbund erwähnst, ich mochte das auch nie und sitz in einer Umstandshose hier im WOZI vorm PC.Auch der Bauch wächst viel früher.
In der ersten SS war ich 18 und mein Mann (damals noch Freund) hat lange seinen Eltern nix erzählt und ich war dann schon im 6.Monat und sie haben nix gemerkt obwohl ich KG 36 hatte. Komisch war als sies wußten wxplodierte mein Bauch förmlich als "Dürfte" er erst jetzt wachsen.
Beim 2 schon im 3. Monat, beim 3 auch so ungefähr, und jetzt hab ich schon eine richtige Kugel, daher auch die Angst, das es 2 sein könnten.
Hab morgen Termin und hibbel schon sehr.
LG caterina

Hallo nochmal,
dann werde ich mir - passend zum Urlaub - bequeme Kleidung einpacken. ;-)
Oh, zwei wären für uns auch ein Schock....
Ich drücke Dir die Daumen für morgen, daß alles bestens ist :THUMBS UP:
Du berichtest ja bestimmt!
GLG
Nic, die jetzt gleich mit den Zwergen rausgeht...

Huhu,
ja, das kenne ich *seuz*
Wie waren erst im Garten, danach habe ich oben gebügelt und die Kinder haben auch oben gespielt und es war erstaunlich friedlich.
Jetzt waren ich walken und haben die Jungs mit den Rädern mitgenommen.
Hier hilft immer viel raus und viel Bewegung. Sobal die anfangen sich zu langweilen bricht hier das Chaos aus *gg*
LG und gute Nerven
Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, Ja das kenne ich, manchmal denke ich echt dass ich nie fertig werde mit meiner Arbeit. Das Beste ist aber wenn mein GG dann noch mit seinen dreckigen Schuhen durch meine frisch geputzten Böden läuft und der Hund tappt fleißig hinterher. :DEVIL:

Hallo Du Süße,
lass Dich mal in den Arm nehmen *drück*! Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Ich überlege mir auch hin und wieder wie das mit dreien werden soll ... das ist wohl völlig normal! ABer weißte was? Das wird alles werden, weil es sich einspielt und dann einfach so läuft ... wie das bisher auch war! :) Steck den Kopf nicht zu weit in den Sand, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus!!!!!! Ganz bestimmt!
Dicker Knuddler,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen