Suchen Menü

Allie hat's geschafft!

Hallo Mädels![:-}
Heute um 0:52 Uhr erreichte mich die Nachricht von Allie, daß sie ihr Kleines nun endlich in Händen halten kann und alle das Ganze wohl gut überstanden haben:
Unser kleines Wunder ist geboren um 18:52 Uhr mit 50cm + 3850g + 34,5 KU. Sie ist so süß, wir sind ganz verzaubert! LG Allie
:DRINK:
Liebe Allie! Herzliche Glückwünsche für Dich und dein kleines Wunder! Genieße die ersten Stunden und Tage und laß' den Zauber ruhig auf dich wirken! Nach dem ganzen Hin und Her der letzten Wochen hast Du Dir dein Glück redlich verdient!
Zum Glück waren die Prognosen zwecks Gewicht der Kleinen ja nicht ganz richtig und sie hatte "normale" Werte!
LG Katja ;-)
Bisherige Antworten

Hey super, endlich, da ist die Freude bestimmt doppelt groß hgw und glg von

Allie hat's geschafft!

Oh was für eine schöne NAchricht[:-} .

Liebe Allie ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kuschel u. Kennenlernzeit.

Freue mich auf einen ausführlichen Bericht und natürlich auf FOTOS!!!

Schön das es doch nicht so ein Riesenbaby geworden ist, sondern nur ein großer kleiner Wonneproppen:-) .

LG Melli

preview image

Herzlichen Glückwunsch zum Goldschatz!!! GLG

Juppie

Endlich :)

Kann man mal wieder sehen, wie sehr sieh ihr vorher Angst gemacht haben mit dem Gewicht.

Schön das es beide nun gut hinter sich gebracht haben.

Glückwunsch!

Gabi

Allie hat's geschafft!

Hallo Katja,

danke fürs Überbringen der guten Nachricht.

Sag mal, hat Allie denn keinen Namen geschrieben ???? Ich frage mich gerade, wie die Kleine wohl heißt........

Liebe Allie,

alles Gute und Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euch als Familie eine wunderbare Zeit und der Kleinen alles Gute für ihren Lebensweg.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias ET-1

Ne, stand leider nicht dabei, wie das kleine Goldstück heißt!

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! glg>

Oh, wie schön! :-) Ganz lieben, herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch liebe Allie und eine schöne Kuschelzeit! LG Diana

Allie hat´s geschafft

Hallo Allie,
alles erdenklich Gute zu eurer süßen Tochter, geniesst die ersten Tage zum Kennenlernen und Kuscheln.
Zum Glück ist sie ja nicht sooooo riesig wie angenommen.
Also viel Spaß mit deiner immer größer werdenden Familie.
Geniesst einfach die Zeit nachdem ihr im Vorfeld ja soviel Ärger hattet.
GGLG Kristina

endlich! das freut mich sehr, herzlichen glückwunsch und alles alles liebe! LG gabriela

Allie hat's geschafft!

Oh wie schööön!!!!
Alles alles liebe, liebe Allie zur geburt!!! Geniese die Kuschelstunden und lass dich verwöhnen!
glg tine

Na Mensch...die hat´s aber auch spannend gemacht die Kleine Maus. Schön das sie nun endlich da ist. Alles Liebe.

Alles Gute! Was lange währt, wird endlich gut ;o) LG ->

Aaaaalles liebe unserer fleißigen Allie und alles glück der welt ihrem kleinen Wunder :-)) freu mich sehr für euch :-))

na endlich, riesen Glückwunsch!!

Liebe Allie, herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus! lg

Allie hat's geschafft!

Oh, das sind ja gute Nachrichten! Klingt ja, als ob sie das jetzt ohne KS geschafft hätte? Ich freu mich auf jeden Fall für sie, dass die SS jetzt endlich vorbei ist und vor allem, dass die Kleine doch kein ganz so großes Monstrum zu sein scheint wie zwischendurch befürchtet! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

chiichan

Also von KS stand nichts dabei. Gehe auch davon aus, daß sie spontan entbunden hat. LG Katja

Super, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Allie...bin schon gespannt auf Fotos und Geburtsbericht ....LG Steph

Oh wie wundervoll!!Meine aller, aller Liebsten Glückwünsche und eine traumhafte Kennenlernzeit!!GLG->

Oh wie schön, meinen allerherzlichsten Glückwunsch !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen