Allgemeiner Meldetag - wir fahren weg!
wir fahren für 4 Tage nach Speyer, wollen das Aquarium, das Technikmuseum und die Stadt anschauen.
Haben uns in ein nettes Hotel eingebucht und wollen auch viel Schwimmen und Saunieren.
Morgen - bevor wir losfahren - schauen wir uns ein Reihenhaus an und ich hoffe, es klappt jetzt endlich mal. Haben uns echt einigen Schrott angeschaut. Das Haus hat 5,5 Zimmer, Terrasse, garten, Dachterrasse, Keller und insgesamt 126 qm. Neubau und trotzdem finanzierbar.
LG Anja
Hallo Anja,
viel Spaß in der schönen Pfalz. Speyer muß wirklich schön sein, mein Papa ist öfters dort. Und für das Häuschen drück ich euch die Daumen, daß alles passt und es euer neues Zuhause wird. Es liest sich schonmal sehr schön.
LG, Sandra
Speyer war echt schön, tolles Hotel, riesiger Pool, tolle Saunen, super Essen und ein tolles Zimmer. Nur Claire hatte es nicht so mit dem Schlafen. Weder mittags noch nachts, obwohl wir extrem viel Laufrad in der Stadt gefahren sind und ewig schwimmen waren.
Das Musterhaus steht in Ludwigsburg, also machen wir uns nächste Woche Montag auf, um das Häuschen zu besichtigen.
LG Anja
na dann mal schöne Tage....geniesst es :-)
Und ich drücke ganz dolle die Daumen für das Haus.....
Wir haben auch lange gesucht und ne Menge sch... gesehen.
Liebe Grüße
Nina
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
hach es war schön, aber auch anstrengend, auswärts schlafen ist nicht so Claires Ding.
Das Musterhaus schauen wir uns am Montag in Ludwigsburg an. Wir sind gespannt.
LG anja
Viel Spass im Urlaub! Nehmt ihr Claire mit in die Sauna?
Ihr sucht en Haus? Wir haben bestimmt schon 30 oder mehr Häuser angeschaut ud haben nichts gefunden....Viel Glück
lg Monry
wir nehmen Claire mit in die Sauna, aber diesmal wollte sie nicht, natürlich nicht die 90 Grad-Sauna, aber da gabs auch welche so mit 40-60 Grad.
Ja, mittlerweile sind wir bei nem Reihenhaus. Wir haben einen Bauträger, der hier baut gefunden, der erschwinglich ist. Vielen ist es wahrscheinlich zu wenig Grundstück dazu, aber uns reicht es. 127 qm Wohnfläche und 126 qm Grundstück. Die bauen noch Stein auf Stein, aber sehr standardisiert, also nix mit Extrawünsche oder Wänderücken, aber damit können wir leben. Vollunterkellert, mit Carport und Stellplatz, Dachterrasse, Gärtchen: 265.000 Euro, fürs Rhein-Main-Gebiet, günstig oder? Und neu;-)
LG
hast Du bei Deinem Urlaub nicht etwas ganz wichtiges vergessen? Mh? Kommst Du drauf? MICH! Wünsche Euch eine gute Zeit und hoffe, daß es ein wunderschönes Häuschen war, daß Ihr Euch angeschaut habt. Hat es Garten?
Wir Häuslebauer, -besitzer wollen doch immer Inspirationen haben.
LG
Kirstn
sorry, an Dich hab ich dabei nicht gedacht, aber an ein Laufrad, nen Buggy, Helm, Klamotten, 70 Kuscheltieren, Trinkflaschen, Trolley, 10 Lieblingsbüchern, persönlichen Trinkbecher, Bikinis, Badeschuhe, bademantel, Schwimmflügel, etc.
wir waren nur drei Tage weg, waren aber beladen wie für 2 Wochen.
Wir haben uns erstmal ein Modellhaus in klein angeschaut und den Bauplatz und die Bemusterungsdinge (Fliesen, Türgriffe, Bodenbeläge). Das Musterhaus schauen wir uns am Montag an, müssen nach Ludwigsburg düsen und wir sind gespannt. das Haus hat Terrasse, Garten und Dachterrasse. 127 qm Wohnfläche und 126 qm Grundstück, nicht viel aber uns reicht es.
LG Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen