Suchen Menü

Alles wieder weg....:-((

Hallo ihr lieben.......

seit gestern sind meine SS anzeichen weg....ich hatte vor 3 tagen richtige schmerzen unten am rechten eierstock und hab dann halt ne magnesium tablette genommen und seit dem sind meine SS anzeichen weg....ok...es ist mal schön net den ganzen tag das gefühl zu haben immer aufs klo rennen zu müßen aber das gefählt mir jetzt auch net.....und fang langsam an panik zu schieben... :SORRY: .ob den jetzt alles ok ist oder ob das jetzt nen zeichen ist...das irgendwas net stimmt......ach ja....ich hatte heute morgen ein bischen blut im urin.....also eine tropfen sondern mein urin war sooo dunkel gebl und beim abwischen hatte ich dann ganz wenig blut dran...mußte man schon etwas genauer hingucken um es zu erkennen aber trotzdem...das hatte ich noch NIE......net in ner SS und sonst auch nie.....

was soll ich den jetzt tuen???? :,( .....ich bin wieder mal kurz davor zu FA zu fahren......hab das gefühl ich würde glich vor lauter angst und sorge zusammen brechen.... :SORRY:

LG:Inna...7+3

Bisherige Antworten

Alles wieder weg....:-((

hallo inna,

ich weiß das ist leicht gesagt, ich hatte ja auch schon ne fg, aber erstmal keine panik! ich hab zum beispiel fast gar keine ss-zeichen....hab mir da auch erst gedanken gemacht,aber s is alles ok.

wenn du dir solche sorgen machst, fahr zum fa und lass das mal checken.... s bringt ja auch nix, wenn du dir das ganze wochenende nen totalen kopf machst und dann morgen oder sonntag doch in kh fährst. ich würd mal beim fa anrufen und fragen ob er dich noch einschieben kann.

sag doch bitte bescheid, wies weitergeht, bzw. was rausgekommen ist.

viel viel glück, ich drück dir alles was ich drücken kann.:THUMBS UP::THUMBS UP:

lg loni

Alles wieder weg....:-((

Hallo Inna,
ich glaube zwar nicht, dass die nachlassenden SS- Anzeichen was zu bedeuten haben (die können ganz schnell wiederkommen), aber da Du Schmerzen hattest und das Blut im Urin-kann ja eine Blasenentzündung sein, die behandelt werden muß, würde ich mich doch noch untersuchen lassen. Jetzt kommt das WE und dann bist Du beruhigt.
Liebe Grüße
Katja

Alles wieder weg....:-((

Liebe Inna,

wenn du dir so grosse Sorgen machst ..geh lieber zum FA oder ins KH ...berichte von deinen Schmerzen und Ängsten ..jatzt kommt das WE und ich bin der Meinung lieber einmal mehr nachgeschaut ..wenn man Schmerzen hat und Ängstlich ist ..als im Nachhinein sagen ..wäre ich doch lieber ..hätte ich bloß ;-)

ich hatte mal ne Blasenentzündung und auch Blut im Urin ..und Schmerzen zum Wände hochgehen ..bitte geh zum Doc und lass es abklären ..wenn nix ist ..um so besser du bist beruhigt und schonst deine Nerven

ich drücke dir ganz feste die Daumen ..das alles in Ordnung ist mit dir und deinen kleinen Untermieter !! :THUMBS UP:

toi, toi, toi ..alles Liebe ..für euch !! :IN LOVE:

ich denke an dich und sende dir ganz liebe Grüsse, Hanka

Alles wieder weg....:-((

Wenn Du nicht sogar schon warst, würde ich auch ins KH fahren. Da wird Dich keiner schief angucken. Ich tippe auch eher auf eine Blasenentzündung, aber selbst die muß dann behandelt werden.
Ich hab das übrigens auch, mal keine Anzeichen und plötzlich ist alles wieder da ;-)
GLG Tanja

Alles wieder weg....:-((

Danke für eure lieben antworten...... Ich habe mein FA net mehr in der praxis erreicht....zum glück habe ich ja noch seine privat nummer....die hat er mir damal gegeben als wir die fehlgeburt in der 20SSW......und welcher arzt gibt den schon gerene seine privat nummer an patienten... Also hab ich vorhin bei ihm angerufen....seine frau war dran...er wäre noch net zuhause...könnte mich aber später zuruck rufen...wenn ich das möchte....NA KLAR....und grad eben hat er s auch getan.....das finde ich ja echt super nett von ihm.....wir haben uns dann darauf geeinigt...sollte ich morgen immer noch das bedürfnis haben nach dem rechten zu gucken...dann soll ich ihn anrufen und dann könnte ich morgens ruhig in die praxis kommen....er wäre da weil er noch viel papier kram machen müße.....aber nur bis mittag.....und würde mich noch schnell untersuchen......so würde ich mir nämlich die 25km zum KH sparen und zu ihm sind es ja nur 10km..... ;-)....ich hab mich sooo dolle bei ihm bedankt und ihm gesagt....das wenn die SS gut verläuft....das mein man und ich ihn und seine frau irgendwann zu essen einladen würden...als großes dankeschön.... ;-)

Ich bin ja sooo froh das ich ein echt sehr guten und verstänissvollen FA habe....das er sogar samstags freiwillig patienten rann nimmt, die ne FG,MA oder ne tot geburt erlebt hatten.....das macht er nur.....weil er vor 5 jahren seien kleine tochter an plötzlichen kindstot verloren hatte und weiß...wie man sich nach sowas füht und was es heißt angst zu haben.....

Solle Ärztew brauchen wir noch mehr......

LG:Inna...7+3...die jetzt erstmal wieder beruhigt ist....weil sie nen super FA hat...

Alles wieder weg....:-((

Liebe Inna,

ich denke, Du weisst selbst, dass das Ausbleiben von SS-Anzeichen nichts damit zu tun hat, ob eine SS intakt ist oder nicht - aber zwischen dem Wissen und dem "Gefühl" liegen halt manchmal trotzdem Welten...

Bzgl. des Bluts: wenn Du wirklich meinst, dass da Blut war, dann fahr zum Arzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es "was schlimmes" ist, ist zwar sehr gering, aber allein um Dich zu beruhigen lohnt es sich, zum Doc zu fahren... Und der wird ja schließlich bezahlt, also: keine Hemmungen!

LG und alles Gute!

Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 in ihrem Bettchen und Bauchzwucki, ca. 6+2

Alles wieder weg....:-((

Hallo Inna, bist du denn sicher, dass das Blut vom Urin, also aus der Blase kam? Es tut mir so leid, dass du dir solche Sorgen machen musst, ich knuddel dich mal ganz fest. Hatte ja bei Yannik auch die komplette Frühschwangerschaft über Blutungen, und es ist alles gutgegangen, die Blutungen kamen damals davon, dass er sich eben so gut festgekrallt hat! :-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, und bevor du verückt wirst, geh zum FA, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+3

Liebe Inna, warst Du beim Arzt? LG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen