Suchen Menü

Alles wieder im Lot

Hallo Mädels,
danke für eure Worte am Freitag.
Also Samstag hat es noch was rum geschmiert, aber seit gestern alles weg und es ist kein brauenes etwas mehr zu sehen.
Also gehe ich einfach ganz stark davon aus, der FA hat Recht gehabt und es kam vom US die Schmierblutung. In meinem Buch daheim stand noch dass es manchmal an dem Tag wo die Regel fällig gewesen wäre auch der Fall sein kann, dass es blutet.
Die letzten Monate kam immer am 15 bzw. 16. meine Regel (dank Hormone) und das alles im Zusammenhang mit dem US, könnte dann wohl die Ursache gewesen sein.
Wie auch immer, Hauptsache es ist weg und es geht mir wieder gut. Die Sorgen braucht echt kein Schwein...
Wünsche euch einen schönen Montag.
GLG Schnucki 9+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Alles wieder im Lot

Hallo Schnucki,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Man macht sich ja leider immer zu viele Sorgen. Bei mir war das ja auch so, als ich wegen der Schmierblutung ins Krankenhaus gefahren bin. Mein Freund war in dem Moment so durch den Wind, dass er nur auf der Couch saß und sich nicht bewegt hat.
Auf dem Weg zum KH fiel mir dann ein, dass ich ihn ja um seine Begleitung hätte bitten können. :-|
Ist schon komisch:-X , wie man manchmal reagiert...
Wir packen das schon ;-) !
Du wirst sehen, im August werden wir ganz süße Baby´s zur Welt bringen.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hä? der Ticker spinnt!

Hä? Doch nicht! Komisch. Naja egal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen