Suchen Menü

Alles vorbei ...

hallo ih lieben - bei mir setzten gestern die Blutungen ein. War beim Arzt... und sie hat mir den Abgang bestätigt. Das war meine 2. Fehlgeburt. War gestern nicht ansprechbar, habe nur geheult und fühlte mich einfach nur schlapp... Heute gehts aber wieder besser. Wir versuchen es dann nächstes Jahr noch einmal.
Wünsche Euch allen eine super tolle Schwangerschaft und v.a. total süsse Babys...
Eure traurige Sunny :,(
Bisherige Antworten

Alles vorbei ...

Hey Sunny,
das tut mir sehr leid für dich. Lass dich drücken.
Hoffentlich wird bald der Grund für die Fehlgeburten ermittelt, damit dir dies nicht ein weiteres Mal passiert.
Ruh dich aus und lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen.
Grüße,
Lisl :ROSE:

Alles vorbei ...

Das tut uns leid,lass dich von uns symbolisch umarmen.
wir wünschen euch für eure Zukunft alles alles Gute und das es nächstes Jahr dann gleich wieder klappt und dann alles gut geht.
LG Kristina

Alles vorbei ...

Ach Du Liebe,
das tut mir ja soooo leid!!! :-(
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!!!
Lass Dich ganz lieb umarmen!!
katrin, die ihr erstes Baby auch gehen lassen musste

Alles vorbei ...

Och mensch,das tut mir so leid! :-( Ich hoffe,dass du bald glücklich schwanger sein kannst.*liebdrück*

LG,Anja

Alles vorbei ...

Liebe Sunny
Das tut mir sehr, sehr leid. Es ist so schwierig wenn man sein Krümelchen hergeben muss. Ich drück Dich ganz fest. Wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Und ich hoffe, dass Du irgendwann nächstes Jahr wieder schwanger werden darfst und diesmal nach 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten darst.
glg Armanda

Alles vorbei ...

Danke Euch, für Eure lieben Worte. Das hilft mir sehr! Ich habe zwei gesunde Kinder und mir geht es auch schon viel besser. Irgendwo hat alles seine Richtigkeit und ich fühle mich schon viel besser... Wir gehen es - ohne Druck - nächstes Jahr noch einmal an... Und wenn es klappt, dann klappt es... Euch wünsche ich VIEL GLÜCK, KEINE BESCHWERDEN und ganz tolle süsse Kinder. Kugelt schön... Eure Sunny

Alles vorbei ...

Liebe Sunny,

ich kenne deinen Schmerz und kann nur gut nachempfinden was du gerade fühlst und duchmachst. Es tut mir unendlich Leid und mir fehlen einfach die richtigen Worte, denn trösten kann man einen in so einer Situation auch nicht.

Traurige Grüße sendet Astrid, die auch schon 2 FG hatte :,( :,( :,(

Alles vorbei ...

Liebe Sunny, das tut mir so leid, ich wünsche dir/euch viel Kraft und das ihr bald wieder nach vorne schauen könnt und du dann auch bald ein gesundes baby in den Armen hälst!
Traurige Grüße Kimi :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen