Suchen Menü

Alles prima!

Danke euch allen fuer's Daumen druecken... ich bin soooooooo erleichtert!
Alles prima!
Unser Kruemel ist 4,1 cm gross, alles dran was dran gehoert, und sogar eine Nase hat man schon erkannt! Erst war's ganz still... hat dann aber gezuckt , ist wohl aufgewacht und hat angefangen zu strampeln, sich zu drehen und hat uns gewunken!
Total suess!
Fuer den normalen Vorsorgescan war ich 2 Wochen zu frueh (bei 10+5...?!), also habe ich in 5 Wochen nochmal 'nen Termin zum scan -*freu*!
Danach noch langes Gespraech mit der Hebi, und Ausfuellen des Aequivalents zum deutschen 'Mutterpasses'. Tausend Blutproben, messen, wiegen, das volle Programm!
Und jetzt koennen wir es endlich allen sagen - ok, Arbeitgeber muss noch bis nach meinem Urlaub warten...
LG, und einen wunderschoenen Tag,
Sylvie (die das fette Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommt...)
P.S. Bildchen habe ich auch bekommen, mein Liebster hat sie zum einscannen mitgenommen. Stelle ich am WE in meine Galerie, wer gucken mag.
Bisherige Antworten

Alles prima!

Hallo Sylvie,
super! :THUMBS UP: Ich freu mich für Dich, daß der Termin so toll gelaufen ist. Muß gerade grinsen, denn dann ist mein Krümel jetzt ja auch ca. 4 cm groß. :-) Unvorstellbar!
Dann schweb mal weiter auf Wolke 7 und hab ein schönes Wochenende!
GLG
Nic

Alles prima!

Hallo Sylvie,

na das klingt doch alles super.Na da freu ich mich schon auf die Bilder.

LG Mama0608 (7+5)

Alles prima!

huhu sylvie,
freu mich für dich, genieß dein grinsen das ganze wochenende und noch länger!!!
wünsche dir ein schönes warmes wochenende.
lg steffi

Alles prima!

ach wie schön das alles in bester ordnung ist und es deinem Baby gut geht,ich freu mich schon auf die neuen Bilder4.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles prima!

Hallo liebe Sylvie!
Juhuuuu, Däumchen drücken hat geholfen [:-}
Super, alles ist ok. Ich grinse mit Dir um die Wette, denn ich weiss wie Du Dich fühlst. Wenn ich an mein Trampolin springendes Baby denke, geht mir das Herz auf :KISSED:
In 5 Wochen werden wir staunen, es wird mega gewachsen sein ;-)
Viel Spass beim ausplaudern :-P
Bis bald! Klar schaue ich nach Deinem US Bild ;-)
Grüßle, Jasmin und Trampolin-Mini (12+0) :IN LOVE: ;-)

Bilder jetzt in meiner Galerie!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen