Suchen Menü

Alles prima!

Hallo Mädels,
auch ich komme gerade vom 3. Screening zurück und es gibt nix zu beanstanden. Juchhuh!!!! Beim CTG bin ich fast eingepennt, aber mein Kleiner hat immer versucht, die Sonde wegzuboxen. Hat aber nicht geklappt, dann hat er sich auch wieder schlafen gelegt. Er liegt jetzt wieder brav in SL, nachdem er letzte Woche sich doch noch mal in BEL gedreht hatte. Das gefiel ihm aber nicht, also hat er sich vor drei Tagen wieder zurückgedreht. So war zumindest meine Vermutung und die wurde heute auch bestätigt. Mumu und GMH alles bestens. Außerdem wurde er auf 2200 g geschätzt, aber von Ultraschallgewichtsschätzungen halte ich sowieso nicht viel. Ist nur immer wieder beruhigend zu wissen, dass er schon ein bisschen Fett auf den Rippen hat.
Zur Feier des Tages gehe ich gleich mal wieder zum Schwimmen und Aqua Cycling, damit ich auch was gegen meine Schmerzen aktiv tun kann.
Lasst es euch gut gehen,
Marie* (32+2), die sich irrsinnig freut, das mit dem Zwerg alles gut ist und ich mir nicht wie viele andere hier Gedanken um Gebärmutterhälse und harte Bäuche machen muss. Allen, denen es so ergeht, wünsche ich alles Gute.
Bisherige Antworten

Alles prima!

Hi Marie! Glückwunsch, das klingt ja super. Was für SChmerzen hast du denn so? Ich gehe auch supergerne schwimmen, weil das gegen meine Dehnungsschmerzen hilft. Jetzt bin ich aber leider erkältet...

Gruß,

Claudia

Alles prima!

Was mich am meisten plagt, sind meine Rückenschmerzen. Nicht im Kreuz oder Ischias, sondern die komplette rechte Seite. Am schlimmsten ist es beim Autofahren (auch als Beifahrerin), da geht ohne warmes Kirschkernkissen gar nichts mehr. Bekomme das aber mit Krankengymnastik, Ruhe, Bewegung und Wärme mittlerweile so in den Griff, dass ich die Schmerzen immer mehr vom Kopf her ausblende und die Schwangerschaft wieder häufiger genießen kann.
Ich wünsche dir für deine Erkältung, dass du die ganz schnell wieder los wirst. Meine Empfehlung kräftige Hühnersuppe mit Gemüse und frisch aufgekochten Ingwer-Sud oder Ingwer-Tee.
So banal eine Erkältung auch klingt, in der Schwangerschaft ist sie finde ich überflüssig wie ein Kropf, da man schon mit genug anderen Dingen beschäftigt ist.
Alles Gute,
Marie*

Alles prima!

Danke für die Tipps. Das mit der Hühnersuppe ist ne gute Idee!

Dir auch gute Besserung für deinen Rücken!!!

Alles prima!

In die Hühnersuppe ruhig auch ein bisschen Ingwer oder Chili rein, damit die Durchblutung gut angekurbelt wird. Es sei denn du hast vorzeitige Wehen, dann ist das nicht so gut.
Dann mal guten Appetit,
Marie*

Alles prima!

ja das hört sich doch prima an: perfekt sozusagen! :-)
freut mich, das du mit den ganzen Wehwehchen nichts zu tun hast!! Dann mach mal weiter so!!
lg
Melli, die ja jetzt trotz 17mm gmh wieder laufen darf :-) und sich ansonsten über wehwehchen auch nicht beklagen kann...bis auf das ich alles soooooo anstrengend finde *lach*

Alles prima!

Hallo Marie*,

ich hab heute an Dich gedacht und freu mich nun, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ein ordentliches Gewicht der Zwerg ja schon :- ) (auch wenn Du von den Schätzungen nicht viel hälst - bei Lukas kam es damals bis auf ca. 100 Gramm hin).

Ich wünsch Dir viel Spass bei Deiner "Planscherei" und gute Erholung von Deinen Schmerzen.

LG Nicole (die sich auch um Mumu und GMH keinen Kopf machen muss so kurz vor Termin - da ja alles noch zu und erhalten)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen