Suchen Menü

Alles palletti!

Hallo Mädels!
War heute auch mal wieder zur VU bei der FÄ und was soll ich sagen: Alles so, wie's sein soll!
Der Eisenwert ist von 11,3 wieder auf 12,3 gestiegen, Urin hatte auch nur wenig Eiweiß, Blutdruck voll im Soll (100/70) und die Waage zeigte mit knapp 1kg mehr seit 4 1/2 Wochen auch einen Wert an, wo ich voll mit leben kann!
Das 1. CTG war auch unauffällig. Allerdings war Madam die ersten fünf MInuten leicht bockig. Wahrscheinlich hat's ihr gar nicht gefallen! Aber dann hat sie sich beruhigt und alles lief problemlos und ohne Wehen. Die Ärztin hat dann auch heute das 3. Screening gemacht und ist auf ca. 1475g für den Zwerg gekommen. - Ganz schön stattlich, wenn man bedenkt, daß ich ja gerade mal 1,5kg zugenommen hab in der SS. Werte waren auch alle zeitgerecht. Nur ein Foto wollte unser Mädel nicht machen lassen. Hat ständig mit seinen Händchen am Gesicht rumgespielt (sah aber total süß aus)! Dann hat sie noch nach dem MM geschaut, der zu ist und der GMH mit 4,1 ist ebenfalls voll im Soll.
Ja, was will man mehr!!! Bin richtig happy!
Das einzige, was mir etwas zu schaffen macht ist das Wetter. Ist zwar toll, daß es jetzt wohl (endlich) Sommer werden will, aber durch meinen Herzfehler wird's jetzt doch langam richtig beschwerlich. Hab jetzt zwar noch 2 Wochen Urlaub, aber ob ich die vier Wochen bis zum MuSchu dann noch aushalte, ist fraglich. Aber meine Ärztin meinte: jederzeit vorbeikommen, wenn's nicht mehr geht. Und 8 Stunden sitzende Tätigkeit am PC ist für Schwangere ja eh' nicht so das Gesündeste! Drückt ja dann doch ganz schön nach unten, wenn man so lang am Stück sitzt.
So, ist doch wieder recht lang geworden. Jetzt ist aber Schluß!
LG Katja 28+4
:KISSING:
Bisherige Antworten

Alles palletti!

das klingt doch alles super!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
glg tine

schön, dass alles i. O. ist, weiter so !! LG Kristina

Mensch das klingt doch alles super !!!! LG Steph

Alles palletti!

Hi Katja.

Na das ist doch schön das alles im Normbereich ist. 1475g das ist ja schon ganz ordentlich, ich war am Freitag bei 27+4 und lag bei 1100g.

Ich hatte heute auch nen super stressigen Tag und hab mir auch mehrmals gewünscht das ich frei hätte. Muss noch bis Anfang Juli arbeiten, mal schaun ob ich das noch packe. Bei uns ist Urlaubszeit und da fehlen die Kolleginnen und man kann nicht einfach sagen ich mach ne Pause...leider.

LG Sandy

Wie schön!!! Das freut mich sehr für dich dass alles ok ist und es dir gut geht!!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen