Suchen Menü

Alles ok mit Nr. 3

hallo,
gestern hatte ich meinen Termin an der Uni. Erst hat die Hebammenschülerin die ganze "Krankengeschichte" aufgenommen. Geburten, SS, Komplikation, andere Ops.
Da ich zwei Kinder und 1 offizielle FG hatte hat sich das ganz schön hingezogen.
Dann hat mir die Hebi-Schülerin ganz locker und cool Blut abgenommen. Manch anderer verzweifelt, wenn er meine Venen sieht (oder eher nicht sieht).
Dann gings zur Ärztin und zum US.
10 + 4 bin ich, das Kind ist altersgemäß entwickelt
und sichtlich sehr aktiv (noch so ein Turner...)
Da ich mittlerweile 35 bin wurden mir einige Utnersuchungen angeboten, die ich aber abgelehnt habe.
Bin weder getauft, noch christlich, aber eine Abtreibung wegen eines z.B. Downsyndroms käme für mich nicht in Frage.
Die richtig schweren Behinderungen (Stoffwechsel, Mukoviszidose,.. ) können eh nicht festgestellt werden.
Anschließend haben wir im Spielzeugladen "Hampelmann" für den neuen Nachwuchs eine Spieluhr gekauft. Das habe ich bei beiden Kindern und auch bei meinem offiziellen Sternchen Elvis
gemacht (inoffizieller Sternchen sind der Zwilling vom ersten Kind, der sich in der 8. Woche aufgelöst hat) und eine getestete Schwangerschaft, die bei 4+2 beendet war).
Spieluhr, genau, gar nicht einfach mal wieder eine andere Melodie zu finden, aber wir haben es geschafft. Weißt Du wieviel Sternlein stehen....
Bis das kleine hören kann, dauert es noch ca 2 Monate, aber trotzdem werde ich es mit der Spieluhr belästigen..
Eine glückliche schwanger
ladykaos
:-P
Bisherige Antworten

Alles ok mit Nr. 3

Hallo,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum ersten Kauf für den kleinen Bauchzwerg.........
LG
Romana

Alles ok mit Nr. 3

Hallo Ladykaos!
Schön das alles in Ordnung. Ich freue mich mit dir.
GLG Kathrin! :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles ok mit Nr. 3

Hallo Ladykaos,

freut mich zu hören, das alles I.O. ist und das Du in Guten Händen bist!Ich finds auch gut, das Du so zu Behinderungen stehst, manchen würde es nicht so einfach fallen.

Das mit der Spieluhr find ich ne ganz klasse Idee!!! Werd ich wohl kopieren ;)

LG Mandy 8+2

Alles ok mit Nr. 3

Hi Mandy,
die Spieluhr hat nach der langen Zeit in meinem Bett Mutters Geruch und wird mit in die Klinik genommen.
Vielleicht erkennt es es ja wieder, schaden kann es ja nciht.
Ladykaos
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen