Suchen Menü

Alles ok. Kind liegt halt saublöd...

... aber ansonsten ist alles gut.
Der GMH ist bei 3 cm und es ist alles fest verschlossen.
Das ich diesen blöden Druck habe, liegt wohl eher an der Lage der Kleinen. Könnte sich in den nächsten Tage wieder ändern oder eben nicht. Kann man schlecht sagen. Naja, ist ja egal, so lange ich weiß, dass es nichts Schlimmes ist, kann ich mit dem Druck und den Schmerzen durchaus leben. :-)
Und das mit Schleim war wohl Zufall. Juhu!
Da bin ich nun aber doch sehr, sehr froh.
Danke für euren Zuspruch!
LG silke
Bisherige Antworten

Alles ok. Kind liegt halt saublöd...

Hallo liebe Silke, Mensch da bin ich jetzt aber auch erleichtert! Hat sich ja schon komisch angehört mit dem Druck nach unten UND dem Schleim.....zum Glück hast du Entwarnung bekommen, freut mich sehr!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+6 :IN LOVE:

Alles ok. Kind liegt halt saublöd...

Hallo Silke! Das freut mich, das es nichts schlimmes ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Deine Maus hat es sich wohl auf Deine Kosten gemütlich gemacht :-)! Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina 2x(34+4)

Alles ok. Kind liegt halt saublöd...

Na siehste!
Alles Liebe
Louise

Alles ok. Kind liegt halt saublöd...

Liebe Silke,

schön dass alles so weit in Ordnung ist und Du jetzt "nur" noch die Schmerzen aushalten musst, Dir aber keine Sorgen mehr machen brauchst!

LG, Johanna 28+1, die die Daumen drückt dass der Druck bald nachlässt :THUMBS UP: .

Ich freu mich sehr für dich :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen