Alles noch komisch - aber das Herz schlaegt!!!
Hach, ich freu mich!
Euch allen einen schoenen Tag!!!
GLG, C.
hi
3 wochen zurück das ist aber heftig aber wie deine ärztin sagte hauptsache herz schläft
das kleine wird jetzt schön weiterwachsen und vielleicht holt er die zeit einigermaßen wieder nach kann ja sein
ich drücke die daumen
gglg
2 Wochen zurück finde ich auch recht viel. Aber der FA sagt, dass es erstmal ok ist, dann ist es ok. Trotzem wundert es mich, dass du erst in 2 Wochen wiederkommen sollst. Ich hätte gedacht, in 3-5 Tagen spätestens wieder hin, um es besser zu beobachten.
trueffi
mensch super !!! Ich freu mich so für dich !!! Habe den ganzen Morgen an deinen Termin gedacht !!!
Jetzt warst du doch eigentlich konsequent zwei Wochen zurück, oder ? Das heißt doch in sich dann eigentlich, dass es sich zeitgerecht entwickelt, nur halt etwas später angefangen.
Das ist bestimmt alles richtig so. Bei mir hat dieses mal auch alles später angefangen...sogar der positive Test.
Ich habe sonst immer schon vor meiner Regel positive Tests gehabt und diesmal war er erst nach drei Tagen überfällig positiv und das obwohl ich auch unsere x-el und den ES ziemlich genau weiß.
Mein Arzt hatte gestern keinen Grund zur Besorgnis mehr. Wenn das Herz erstmal schlägt, ist die größte Hürde genommen.
Liebe Grüße
Jenny
Gott sei dank ist doch noch alles gut. Alles andere wäre eine Katastrophe. Wünsche dir alles gute, dass es auch weiterhin so gut bleibt.
LG, Viktoria
Erstmal freu ich mich mit Dir [:-} .
Die erste Hürde ist genommen das Herzchen schlägt das ist ein Grund zum feiern. :DRINK: Milch und Tee für alle :DRINK:
Über die Zurückstufung mach Dir mal keine Sorgen, Kinder entwickeln sich nun mal unterschiedlich. Bei mir hat der FA den Herzschlag auch erst in der 9. SSW festgestellt und er hat sich keine Sorgen gemacht. Da war mein Wurm 1,8cm groß und zwei Wochen vorher war noch nichts zu sehen außer der Fruchthöhle. Es kann also passieren, dass Du beim nächsten Termin wieder nach vorne rutschst mit den SSW, weil der Bauchbewohner größer ist.
Deshalb lass Dich bitte nicht aus der Ruhe bringen!!!
LG
Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen