euch allen.
Eure Manu mit Familie
euch allen.
Eure Manu mit Familie
Bei mir ist die Laune leider ziemlich im Keller.
Es pisst seit 3 Tagen ohne Ende, vorgestern ist die doofe Mens wieder gekommen und die Party gestern bei uns im Ort, für die wir "Niklas-frei" bekommen haben, war ein Reinfall.
Alles doof gerade...
LG
Sandra mit Niklas (*19.09.10) und Angel Marie im en
... gammeln gerade bei meinen Eltern rum. Die sind mit Paul und der SchwiMa jetzt spazieren gelaufen und wir genießen die Ruhe!
Roland sitzt über den Hausplänen (in 2 Wochen kommt der Bagger und es gibt noch sooooo viel zu klären!) und ich gammel auf der Couch rum und penn gleich weg.
Waren gestern auf Hochzeit meines Cousins und ich bin hundemüde heute. Naja, vielleicht sind es auch die Hormone...
Vielleicht schaffen wir es die nächsten Wochen uns mal wieder zu treffen! Ich muss nächste Woche noch arbeiten und dann hab ich freiiiiii
Liebe Grüße,
Carmen mit Paul und (Jakob 30. SSW)
Hi Carmen, wir sind an Pfingsten erstmal ne Woche auf dem Bauernhof.Aber danach können wir gerne was ausmachen.Bevor du nicht mehr kannst ;-).LG Manu
wünschen wir dir auch!
Wir hatten eine Woche frei und waren viel unterwegs, da das Wetter meist besser als der Wetterbericht war. Morgen dürfen wir wieder arbeiten...
lg anni+nicki
Auch wenn es ein Tag wie jeder andere war und ist, allen Mamas noch alles liebe!!!!
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen