Suchen Menü

Alles liebe allen die ihr baby in den armen halten können! + 3.Screening / Masse Gewicht von unserer Maus

hallo ihr lieben,
ich schaffe es gar nicht mehr so oft zu schreiben..freue mich wenn ich mit dem lesen hinterher komme ;-)
toll das jetzt die ersten babys schon da sind, alles liebe nochmal den mamis -papis und geschwistern und alles gute den jenigen die bald entbinden.
ich bin heute 30+0 und werde langsam ungeduldig...
im grunde denke ich wird die schnell schneller vorbei gehen als ich denke.
2wochen noch arbeiten
3wochen hochzeit
4wochen hochzeits"reise"
und dann ist es schon fast soweit..
aber ich bin einfach schon so gespannt und kann es kaum erwarten unsere maus in den armen zu halten!
gestern war wieder frauenarzt termin.
alles ist gut, muttermund geschlossen, gebärmutterhals so wie er sein soll und die kleine fand das ctg wieder sehr aufregend/doof oder toll ;-), das sie sich viel dabei bewegt hat.
unsere masse vom 3.screening bei 29+6
BPD 78,7
FOD/KU 97,8
ATD 73
APD/AU 240
FL/HL 54
Gewicht ca. 1598 gr.
wie sind waren in der woche eure "daten"?
die größe meinte sie bei 30cm.
da rechnet sie aber immer irgendwie wie es ca in der woche sein soll.
wie machen eure ärzte das?
das gewicht zeigt der US-gerät ja an.
denn 30cm ist doch eher klein oder?!
glg und euch ein schönes wochenende
und alles liebe
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Alles liebe allen die ihr baby in den armen halten können! + 3.Screening / Masse Gewicht von unserer Maus

Hallo Janine,
hab grad mal mein Mutterpass rausgekrammt.
Ich war bei 28+2 zuletzt beim FA und die Daten unserer Maus ähneln derer von eurer sehr bis aufs Gewicht:
BPD 78
FOD/KU 100
ATD - kein Wert
APD/AU 240
FL/HL 57
Unser Mäuschen wurde auf 1400 g geschätzt. Zur Grösse hat mein FA nichts gesagt. Meinte halt nur alle Masse sind gut, normal für den Zeitpunkt. Am Montag ist ja schon wieder der nä. Termin, mal sehen, wie sehr sie gewachsen ist, er schallt bestimmt wieder, weil beim letzen Mal die Fruchtwassermenge im unteren Normbereich war und er sagte, wir werden es mal im Auge behalten.
Ich glaube die lezten Wochen werden jetzt wie im Fluge vergehen. Ist so mein Gefühl. Hab bis nä. Do. noch Urlaub, dann noch 7 Tage arbeiten gehen und dann beginnt schon der Mutterschutz, darauf freu ich mich schon.
Wünsche euch auch ein schönes WoEnde.
LG Schnucki mit Sara inside 31+0

Ups verschrieben, Daten sind von 29+2, sorry

Alles liebe allen die ihr baby in den armen halten können! + 3.Screening / Masse Gewicht von unserer Maus

Hallo Janine, also unsere MAus hat folgende Messwert bei 29+5:

BPD 78,83

FOD 93,47

ATD 80,83

APD 81,87

FL 59,05

Gewichtschätzung:1650g +-250g

LG Melli

preview image

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen