Suchen Menü

Alles ist gut mit meinem Baby

Juchu ich bin wieder da.

Dem Kleinen geht es augenscheinlich gut. Herz hat geblubbert und es hat sich auch schon bewegt :IN LOVE:

Aber die Schmierblutungen sind da und sie konnte mir wieder nicht sagen woher. Evt... von der Plazenta falls sie etwas tief liegt. Das kann man aber noch nicht sehen.

Und selbst dann muesste es nicht bluten.

Ich habe nun alles gefragt was man über Blutungen fragen kann....aber da gibt es wohl keine Antworten zu.

Sie meinte nur, falls es blutet weil etwas nicht mit der SS in Ordnung ist, kann man es eh nicht verhindern und es wird sich zeigen. Weiss ich ja :,(

Aber ich muss nun weiter durch diese Schockmomente... die leider immer wieder kommen können.

Achja.... jetzt soll ich mich schonen und viel ausruhen. (was ich ja schon wirklich den ganzen Tag mache) Letzte Woche sollte ich noch arbeiten gehen :-)

Also alles abwarten :-X

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

LG Carmen, 10+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Alles ist gut mit meinem Baby

Moin Carmen,
schön da alles soweit ok ist :-) und die SB hört bestimmt bald auf und Du kannst die SS in vollen Zügen genießen.
LG Savi

*einschleich*

Liebe Carmen,
ich drück dir weiterhin die Daumen, das ist echt gemein,ich hoffe, die Blutungen verschwinden endlich...
Schone dich weiter,dein zwerg schafft das!
gglg, emi mit Henry inside 19+2

*Einschleich*

Hallo Carmen,
freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist.
Ich glaub auch dass trotz der Blutungen,alles o.k. ist. Dr. Warm hat nun desöfteren schon geschrieben, dass es auch unbedenkliche Blutungen in der SS gibt. Also Kopf hoch. :-)
Ich drück dir weiterhin alle Daumen und wünsch dir natürlich von :IN LOVE: alles Gute.
Viele lieben Grüße
Andrea :KISSING:

Alles ist gut mit meinem Baby

hallo carmen, übrigens auch ein schöner name!
schön, daß es dem kleinen bauchbewohner gut geht!
allerdings würden mich diese blutungen auch sehr verunsichern. es gibt wohl aber viele frauen, bei denen es ewig lange in der schwangerschaft blutet ohne schlimmere ursache.
schon dich ruhig so gut es geht bzw. mach das, was dein körper dir vorgibt tun zu können!
versuch positiv zu denken!
bisher ist ja alles in ordnung gewesen.
lg, sonja
zoe ist auch ein schöner name!

Supi...

Hallo Carmen,
schön, dass alles okay ist - und hoffentlich kommen die Blutungen nicht wieder.
Auch wenn sie harmlos sind, zu einer entspannten SS gehören sie nicht wirklich dazu....
lg und genieß - zumindest heute - das schöne Wetter,
Alex, 15+4

Alles ist gut mit meinem Baby

Hallo liebe Zoe,
es freut mich sehr das mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Ich mache auch Bettruhe seit vergangenen Freitag wegen Blutungen. Seit Sonntag sind die weg, aber man weiss ja nie ob sie zurúckkommen, deswegen muss ich mich weiterhin ausruhen.
Gestern war ich beim FA und den Kleinen geht es wunderbar, das ist am wichtigsten [:-} [:-} und macht mich glücklich. Natürllich habe ich auch die Sorgen es könnte was schief gehen, aber mehr als ruhen können wir leider nicht...
Ich wünsche uns das unseren Kleinen weiterhin gut geht und das sie gesund auf die Welt kommen.
Alles Liebe
Brenda + 2x +(14+6)

Alles ist gut mit meinem Baby

Liebe Carmen,
muss echt immer voll der Schock für Dich sein. Da tust Du mir echt leid
:,( :,( :,(
Aber die Hauptsache ist doch, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist :OK: :OK: :OK:
Wünsche Euch beiden alles alles Gute und hoffe für Dich, dass diese Blutungen bald eine Ende haben.
GLG Corinna 7. SSW

Alles ist gut mit meinem Baby

Hallo Carmen, als ich eben deinen Beitrag gelesen habe ist fast mein Herz stehen geblieben, ich kann das so gut nachfühlen, hab ja auch diesen Mist :-(
Mensch, ein Glück dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, ich wünsch dir weiter gute Nerven und dass die SB´s endlich wegbleiben!!!!! Lass dich mal knuddeln, kann mir gut vorstellen wie fertig du warst und dann immer diese Angst..... :-!
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte, die auch immer so fest zubeißt dass es blutet.....

Supi....weiter so...:-))

@zoe

hallo,

schön, das es dem kleinen gut geht, ich weiß leider wovon du da sprichst, hatte letzten donnerstag auch voll starke blutungen ( frisches Blut) und war voller panik, hab auch das schlimmst erwartet....aber gott sei dank war alles ok.[:-}[:-}[:-}

nochmal brauch ich das ganze aber bestimmt nicht, das geth ganz schön an die substanz.

lg loni, die mit dir mitfühlt und hofft dass wir keine blutungen mehr kriegen

Lilypie Baby Ticker

@zoe

Hallo Loni

Ic hoffe auch für uns mit, dass das endlich mal aufhört.

Es soll doch meine letzte SS sein und die wollte ich doch noch mal so richtig geniessen :,(

So geht das aber nicht besonders gut.

LG Carmen 10+5 :IN LOVE:

Danke für Eure Daumen und Worte. Die helfen. LG Carmen

Alles ist gut mit meinem Baby

Liebe Carmen,
ich freue mich so sehr, dass mit Deinem Kleinen alles okay ist und glaube ganz fest daran, dass es auch so bleibt. Sonst hätte es sich bestimmt auch nicht so gut weiter entwickelt...
Gerade weil für es für die Blutungen keine Erklärung gibt, ist es natürlich besonders schwer...schone Dich weiter so gut Du kannst und bestimmt werden dann die Blutungen schon bald wieder aufhören.
Alles, alles Gute und liebe Grüße
Katja :ROSE:

Alles ist gut mit meinem Baby

Hallo Katja

Danke für Deine Worte.

Die Blutungen sind jetzt wieder weg. Ist ja immer nur kurz und dann geht sie wieder weg. Trotzdem NICHT schön :-(

Gestern kam mein Angelsound an. Ich hoffe, bald das :IN LOVE: zu hören und mich so ein wenig zu beruhigen wenns blutet.

LG Carmen 10+5:IN LOVE:

*einschleich***

Hallo Carmen,

schön zu hören daß mit dem Baby alles in Ordnung ist, ich drück die Daumen daß alles gut weiterläuft, ich denk ganz fest an Euch!!!

Schon Dich so gut es geht, ich hatte die Situation ja in den beiden letzten Schwangerschaften und kenne das Gefühl immer in sich hineinzuhorchen und sich immer das schlechteste auszumalen, und wenn ich Dir jetzt den Rat geb solche Gedanken erst gar nicht zuzulassen, dann weiß ich ganz genau daß es blöd ist das zu sagen, aber versuch es wenigstens, ja???

GGGLG Steffi

*einschleich***

Hallo Steffi [:-}

Danke für Deine Worte.

Wenn Du dieses Situation auch hattest, weisst Du ja was ich meine :-( Das schlimme ist, Du denkst an nichts Böses und lässt schoene Gedanken zu. Ein Gang zum Klo ist dann schon wieder fast das psychische Aus %)

Denn mal ehrlich , Blut gehört normalerweise in keine SS. Da man das weiss, denkt man automatisch negativ.

Wenn man dann noch Blutungen hat, die nicht zugeordnet werden können, finde ich es alles noch schwieriger.

Das Positive an meinem Zustand ist aber, dass ich mich zum Glück schnell wieder erhole. Gestern Abend war noch ein bischen Schmierblut und heute Morgen ist alles weg. Mir gehts eigentlich sofort wieder gut un die Angst ist nur noch halb so schlimm :-)

Am liebsten würde ich die Augen zu machen und wenn ich sie wieder aufmache, bin ich 20 Wochen weiter :-)

So kann man eine SS leider nicht besonders geniessen.

UND DAS WOLLTE ICH DOCH BEI MEINEM LETZTEN WÜRMCHEN :,(

Hast Du eigentlich jetzt nach Eurer Helene das Gefühl, jetzt ist Schluss ?????

LG Carmen 10+5

*einschleich***

Hallo Carmen,

NEIN!!!!!!! Das Gefühl hab ich definitiv nicht, auf der einen Seite sag ich ja, es reicht - aber dann kommt das ABER, aber eigentlich ja schon noch eines,.... ich bin mir nicht sicher, aber so richtig abgeschlossen ist das ganze nicht wirklich - mal sehen was die Zeit bringt...

Ich konnte meine "letzte" SS auch nicht genießen am Anfang, da waren die Blutungen, aber ab der 14. Woche, da waren die Blutungen weg und die Übelkeit war nur noch zeitweise, da hab ich angefangen alles zu genießen und ich war bis zum Schluss relativ fit, somit kann ich schon sagen, ich habe genossen,... UND jetzt hinterher genieß ich noch vielmehr, ich sag Dir, Helene ist verwöhnt wie es eigentlich nur ein Nesthäkchen sein kann, ganz ehrlich....

Schön zu hören daß heute keine SB bei Dir war, weiter so, ja? - Alles liebe für Dich und das Krümelchen!!! - Sag mal, was haben denn die Großen überhaupt zur neuen SS gesagt????

GGGLG Steffi

*einschleich***

Liebe Steffi

Ich gebe mein bestes :-) Leider kamen sie beim letzten mal mitten in der Nacht =-O

Das Helene verwöhnt ist, kann ich mir gut vorstellen. Sie wird bestimmt von allen geplüngelt .... oder.

Alle Kinder haben gut reagiert. Lasse hat mich nur auf meine dann mehr werdende Wäsche hingewiesen:-D

Zoe hatte bedenken bezüglich ihres Zimmers. Sie dachte, sie muesste es nun teilen .

Juma sagt, Zeig mir mal das Baby.

Joy ist am meisten begeistert und rennt ständig hinter mir her um den Bauch zu gucken.

Jetzt habe ich auch noch einen Angelsound nund ich befürchte, da brauchen wir 6 Köpfhörer für. :-)

Ist schon ein irres Gefühl zu wissen , man hat eine riesengroße eigene Familie, oder???? Ich meine auch für später . Ich finde das gut . Es ist so beruhigend.

LG Carmen 10+5

Alles ist gut mit meinem Baby

Liebe Carmen,

das freut mich riesig ..deinen Baby gehts gut [:-} [:-} [:-}

Ich hoffe und wünsche dir von ganzen Herzen ..dass endlich diese SB aufhören und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst ..ohne das die Angst..die man ja so schon immer hat ..noch durch die SB verstärkt wird!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Alles ist gut mit meinem Baby

Hallo Hanka

Leider ist das wirklich so, die Angst, die man eh schon hat das etwas schief geht , wird verstärkt. Das ist so gemein.

Ich bin so froh, wenn wir alle schon 20 Wochen weiter sind . Erinnerst Du mich dann noch mal an diese Angstzeit ? :-) und wir lachen dann zusammen drüber. Ja?

LG Carmen

10+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen