Suchen Menü

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Hallo ihr Lieben, und danke für eure Daumen!!!!! Nun hat es mir der FA heute schwarz auf weiß bestätigt: Ich bin schwanger!!!!! [:-} [:-} [:-}
Herzschlag haben wir auch gesehen, nur mit dem Termin waren wir nicht ganz einig.....laut meiner Berechnung wäre ich heute nämlich 6+2, aber der Doc meinte es wäre 5+6 oder so, Baby ist 1,8mm groß.
Ich versuche mich da jetzt aber nicht verrückt zu machen, sondern vertraue darauf, dass alles gut geht und die Kröte bei uns bleiben möchte. In knapp 3 Wochen hab ich wieder einen Termin, da sprechen wir dann auch nochmal über den ET und die Terminunklarheit.....freue mich jetzt schon drauf!!!!!
Grüßle an alle von überglücklicher Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

juhuuuuuuuuuuuu :0) Tina ..endlich *freuuu*

Liebe tina,

suuuuuuuuuuuuuuper ..ich freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ach ist das schön ..lauter gute Nachrichten *freu*

hab schon ganz verzweifelt gewartet ..endlich hast du dich geleldet ..nun kann ich beruhigt ins Bette gehen ..bin sooooooo müdeeeeeeee :TIRED:

*juhuuuuu kleineRunde um den Tisch tanz * [:-} [:-} [:-}

alles Liebe und eine gute Nacht!!!!!! :IN LOVE: :TIRED:

drück dich!! :KISSING:

LG, Hanka

juhuuuuuuuuuuuu :0) Tina ..endlich *freuuu*

Hallo du Liebe, das ist sooo lieb von dir, wie du dich freust, da wird mir ganz warm um´s Herz! Habe auch irgendwie erst jetzt, heute Abend, realisiert, was es eigentlich bedeutet, und die Freude wird gerade wirklich größer und größer. Den Tag über war irgendwie kaum Zeit um mal zur Ruhe zu kommen und nachzudenken oder den Bauch zu streicheln und sich einfach nur zu freuen. Dafür jetzt umso mehr, wahrscheinlich mag ich auch deshalb nicht in´s Bett! *schmunzel*
Knuddler von Tina, die dir eine erholsame Nacht wünscht!!!!!

SUPER!!! Gratuliere, alles, alles Gute weiterhin!! glg michi

SUPER!!! Gratuliere, alles, alles Gute weiterhin!! glg michi

Danke dir, liebe Michi! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Liebe Tina,
das ist so schön, ich freue mich sehr für Euch.
[:-}
Und wegen der 3 oder 4 Tage Größenunterschied würde ich mir keine Sorgen machen, das sind doch nur mm. Es ist so schwer den Mini zu so einem frühen Zeitpunkt zu vermessen und beim nächsten Termin ist bestimmt wieder alles zeitgerecht...so war es bei mir auch.
Liebe Grüße
Katja

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Hallo Katja, das hoffe ich auch sehr, und ich bin jetzt schon wieder gespannt auf den nächsten Termin und kann es kaum mehr erwarten.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

das ist schön. freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Hallo Lilli, danke auch dir, und ein schönes Restwochenende wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Liebe Tina,
:IN LOVE: :IN LOVE: Glückwunsch.
Freue mich mit Dir [:-} [:-} [:-}
Rechnerisch müsste ich auch schon vieeel weiter sein, aber das ist mir jetzt egal. Hauptsache es ist alles dran.
GLG Corinna 6+1 :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Alles in Ordnung, auch bei uns!!!!! *jubel*

Hallo Corinna, das sehe ich genauso. Bin gespannt, wann unsere beiden dann wirklich kommen und wie nah wir beieinander liegen mit dem Termin ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

Super das freut mich :O)

Liebe Tina

Das sind doch tolle Nachrichten und mit den 2-3 Tagen, das ist bei mir auch so. Habe auch gleich wieder schlecht gedacht. Aber ich denke , bei der Größe ist das Messen auch nicht einfach und es kann doch wirklich sein, dass die Krümel einfach 1-2 Tage später an ihrem Platz angedockt haben.

Ich wünsch Dir was.

LG Carmen 9+6

P.S

Hallo nochmal

Hat Dein Arzt eigentlich etwas zu den Schmierblutungen gesagt?

Ich habe seit heute Nachmittag auch wieder welche. Bin aber noch ganz gelassen. Alles andere bringt eh nichts.

LG Carmen 9+6

P.S

Hallo Carmen, ich hatte direkt nach der Untersuchung gestern wieder eine starke SB und ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich einen extrem empfindlichen Muttermund habe in der Schwangerschaft. Das war bei mir ja damals bei Yannik auch schon so. Ich versuche, ruhig zu bleiben.....gelingt nicht immer, aber solange nicht knallerot und vor allem auch viel Blut kommt, ist alles bestens. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen