Suchen Menü

Alles in Ordnung, aber schon ein bisschen enttäuscht! :-(

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Hier mein kurzer Bericht über den heutigen Vorsorgetermin:
Also, ein endgültiges Outing gabs heute nicht. Der Krümel lag in der Beckenendlage und alles was ich auf dem US erkennen konnte war das Köpfchen von oben und die Oberschenkelknochen. Mehr hat es heute nicht von sich gezeigt. Ich habs nur mal kurz zappeln sehen, aber auch nur von oben! Vielleicht war es ihm auch einfach nur zu früh heute morgen! ;-)

Mein FA hat sich zwischenzeitlich auch überlegt, dass er sich doch nicht auf den Jungen festlegen will und er sich schon das letzte mal nicht sicher war! Also wieder alles offen!

Allerdings wiegt der Krümel schon 280 g. Mehr hab ich aber gar nicht gefragt, weil wir auch nicht wirklich viel gesehen haben. Aber es sieht alles gut aus und ist zeitgerecht entwickelt! [:-} So sagt zumindest der FA.
Der nächste Termin ist am 13.11. (Freitag =-O der 13.) und dort haben wir dann das 2. Screening und das werden wir mit 3D machen. Hoffe doch, dass sich dann der Krümel nicht wieder vor dem anschauen verdrückt das schüchterne Ding! :IN LOVE:

Danke Euch fürs Daumendrücken und Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nina

Bisherige Antworten

Alles in Ordnung, aber schon ein bisschen enttäuscht! :-(

Hauptsache, alles ist in Ordnung!
Alles Gute fuer Freitag den 13.ten!(-:
In unserer Familie ist das immer ein Glueckstag gewesen...!
Auch schönes Wochenende.
Gruss Fliegliese :-)

Alles in Ordnung, aber schon ein bisschen enttäuscht! :-(

Guten Morgen Nina !
Unser Muckel hat sich bisher auch noch nicht verraten und unser Termin für den nächsten großen US ist auch der 13.11. !!! Wir haben allerdings beschlossen das uns dieses Datum Glück bringen wird und es ein super schönes Ergebnis gibt .
Bis dahin freuen wir uns doch, das ansonsten alles gut läuft !
Dir und Deinem "geheimnisvollen" Mitbewohner noch alles Gute !
Liebe Grüße von Nadine (17+5)

Alles in Ordnung, aber schon ein bisschen enttäuscht! :-(

Hallo Ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch erst mal dass alles in Ordnung ist!
Das ist ja lustig, mein nächster termin ist auch der 13.11.
Hab auch beschlossen dass der Freitag der 13. unser Glückstag sein wird.
Drück euch allen weiterhin die Daumen
Liebe Grüße Karina :KISSING:

Alles in Ordnung, aber schon ein bisschen enttäuscht! :-(

Hallo Nina,

das freut mich, daß mit Deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! 280g ist ja schon ein ordentliches Gewicht, mehr als ein Stück Butter! :-)

Und beim 2. Screening gibt`s dann bestimmt ein eindeutiges Outing, auch wenn`s Freitag der 13. ist!

LG, Ina 18+1 :IN LOVE:

Hey Nina freue mich das alles in Ordnungs ist und drück dir fest die Daumen das es beim nächsten Mal ein Outing gibt ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen